So etwas nennt man aber auch "Kundenfreundlichkeit"
LG
as1935
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So etwas nennt man aber auch "Kundenfreundlichkeit"
LG
as1935
Hallo,
hier müsste ich noch 140 Euro zuzahlen, richtig?
Habt ihr denn nichts, wo ich 0 Euro dazuzahlen muss und kein HW habe??
LG
as1935
Hallo,
bin auf der Such nach einem original Base oder E-Plus-Vertrag + Zugabe die Playstation 3.
Wer kann mir hier weiterhelfen und kennt ein derartiges Angebot?
LG
as1935
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philbo
Hallo...
danke nochmal für die Info.
Habe mich mittlerweile für 2 Zehnsation (neu) Verträge entschieden mit Code25 und Partner&Family Option, da mir das kostenlose telefonieren wichtiger ist, als die 50 SMS mehr bei Vybe.
Sind auch schon genehmigt, morgen müssten meine SIM-Karten kommen.
Gruß
Philipp
Hast Du die Neuverträge SIMonly oder mit Handy erworben?
LG
as1935
Re: Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.
Sehe gerade, dass Du einen Shop vertreibst, zumindest sieht es so aus... Wenn Du solche Fehlinformationen an den Kunden weiter gibst, finde ich das nicht OK...
Schließlich soll der KD ja keinen Nachteil haben, nur weil der Händler sich nicht korrekt auskennt...
LG
as1935
Re: Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.
Na diese Aussage ist aber nicht korrekt! Zudem kann man noch ergänzen, dass der 2. Zehsationvertrag KEINE 10 sondern NUR 5 EURO kostet und dieselben Kondition hat!
Selbstverständlich kann man im GANZEN Eplus Tarif-Portfolio fast ALLE Tarife kombinieren und Family & Partner nutzen...
Bei Vybe entfällt die kostenfreie kommunikation untereinander! Eine Konbination von Eplustarifen und Vybe ich NICHT möglich...
LG
as1935
Mach das...
es gilt ja auch evtl. Fristen zu wahren...
![]()
LG
as1935
...und, wie ist es hier ausgegangen?
Deffiniere mal die Partnerkarte etwas genauer bei Zehnsation, da gibt es Unterschiede... generell bekommst Du auch zur Partnerkarte den C25 Rabatt von 50 SMS, ABER die Partnerkarte (Wenn es eine rabattierte ist) darf und kann nicht alleine bleiben, dann wird der Rabatt rausgenommen...
Zu Deiner zweiten Frage:
NEIN, Du kannst keine Eplus Tarif mit einem Vybemobile Tarif kombinieren...
LG
as1935
Das braucht er auch nicht explizit tun...
Der Händler kam dem Vertrag nicht ordentlich nach, daher steht ein nicht erfüllter Vertrag im Raum.