Beiträge von as1935

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Vertrag ohne Handy aber mit:


    + Internetflat (habe ein iPhone und daher ständig online, schaue allerindgs keine Videos über das Netz)
    + Telefonieflat ins D2, dt Festnetz und E-Plus-Netz
    + SMS-Flat ins D2 und E-Plus-Netz (es würden auch ca. 500 SMS für extern reichen)
    + es sollte ein original Vodafonevertrag sein.


    Danke im Voraus...


    as1935

    Hallo zusammen,


    ich finde seit 3 Monaten einen SMS Infodienst bei der Abrechnung der RN von meiner Schwester.


    Auf der Rechnung wird folgendes aufgeführt:
    SMS Info Einz. GT E 1 0,2000


    Wer kann mir sagen, wie ich eine Abfrage vornehmen kann, um zu schauen, welcher SMS Infodienst eingeschaltet ist. Meine Schwester ist sich keiner Sache bewusst, sie sagt auch, dass Sie keine SMS erhalten hat bzw. auch keine erhält.


    Wer kann hier helfen?


    LG as1935

    Code 25 ausdrücklich für 24 Monate!


    Hier mal was grundsätzliches zur Laufzeit vom C25... dieser Rabatt läuft max. 24 Monate und wird vom System automatisch gelöscht...
    und wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr C25 berechtigt ist, wird dieser auch aus KULANZ nicht eingerichtet...


    Noch zu erwähnen ist, dass der C25 ausdrücklich in Verbindung mit einer VVL einzustellen ist... alles andere ist reine Kulanz des Mitarbeiters...


    Dass die Hotline-Dame Dir den Rabatt nicht eingestellt hat, war vollkommen korrekt...


    Wie Syler uns zeigt, geht es ja auch anders...


    ich selber habe die Erfahrung gemacht, "Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück"... wenn ich schon "rechthaberisch" die Hotline anrufe und mich mit der "schläfrigen Dame" anlege, ist es doch eindeutig, was dann passiert... zudem ist die Laufzeit des Rabatts im Schreiben der letzten VVL eindeutig aufgeführt... Start ist der Monat, wo das Schreiben erzeugt, sprich datiert ist und Ende halt 24 Monate später...


    In der einen Sache möchte ich Dir durch aus "Recht" geben... es ist nicht schön, dass E-Plus ohne Ankündigung der Deaktivierung des Rabatts, diese dann vollzieht...