E-Plus Zehnsation + Partneroption - wie genau?

  • Hallo Leute,


    ich habe zum Thema Zehnsation + Partneroption ein paar spezifische Fragen.


    Erstens, meine Schwester soll zu ihrem 18. Geburtstag Mitte Mai ihren eigenen Zehnsationsvertrag bekommen (mit den 50 Frei-SMS wg. Code 25), meine Mutter hat seit Januar Zehnsation (ADAC-Edition). Kann man nun noch nachträglich diese Partner-Option buchen, damit beide untereinander kostenlos telefonieren?


    Gleiches gilt auch für mich und meine Freundin, kann ich, trotz laufender Zehnsationsverträge, diese Option dazubuchen oder verlängert sich dann der Vertrag? Wäre nicht so schlimm, weil unsere Verträge zeitnah auslaufen (von mir im November, von meiner Freundin im August).


    Danke für eure Antworten.

  • Dann könnte man aber theoretisch einen zweiten Vertrag zeitversetzt abschließen und ihn für die Partner-Option freischalten? Hauptsache es läuft unter der gleichen Kundennummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Myki82
    Dann könnte man aber theoretisch einen zweiten Vertrag zeitversetzt abschließen und ihn für die Partner-Option freischalten? Hauptsache es läuft unter der gleichen Kundennummer?


    So sieht es aus. :top: Es reicht wohl,laut E-Plus.de schon die selbe Rechnungsadresse.

  • dieselbe Rechnungsadresse ist nicht ausreichend...


    Es ist zwingend erforderlich, dass die RN´n alle unter derselben Kundennummer aufgeführt werden müssen...

  • Leider hat sich die Situation der "Family & Partner Option" dramatisch verschlechtert.


    Diese Option ist ab sofort kostenpflichtig und kostet 2.50 EUR extra / Monat und pro Rufnummer.


    Das es diese Option bei der ADAC Editon generell nicht gibt, ist mir nicht bekannt - wäre aber auch eine logische Konsequenz zu den generellen Verschlechterungen seit 01.03.2009 bei Eplus.


    ich habe am 28.02.09 noch einen Zehnsation Classic Web Code25 an der Hotline abgeschlossen inkl. kostenloser Family & Partner Option :)


    Die ADAC Edition ist ja im Prinzip nix anderes als ein Zehnsation Classic.


    Bei Euch kommt es darauf an, wie alt Eure ZehnsationVerträge sind (ob Classic oder nicht ist erstmal irrelevant). Nach alten AGB dürfte Euch noch die kostenlose Family & Partner Option zustehen (ist sicherlich verhandlungssache an der 1000er Hotline).


    Ruhig paar Minuten in die nette Hotline investieren. Alle meine Anliegen wurden zu unser Zufriedenheit gelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Leider hat sich die Situation der "Family & Partner Option" dramatisch verschlechtert.


    Diese Option ist ab sofort kostenpflichtig und kostet 2.50 EUR extra / Monat und pro Rufnummer.


    Korrekt.


    Zitat


    Das es diese Option bei der ADAC Editon generell nicht gibt, ist mir nicht bekannt - wäre aber auch eine logische Konsequenz zu den generellen Verschlechterungen seit 01.03.2009 bei Eplus.


    Das war auch schon im Februar so. Zur ADAC Edition war das noch nie zubuchbar.


    Zitat


    ich habe am 28.02.09 noch einen Zehnsation Classic Web Code25 an der Hotline abgeschlossen inkl. kostenloser Family & Partner Option :)
    Die ADAC Edition ist ja im Prinzip nix anderes als ein Zehnsation Classic.


    Doch, ist sie. Sie hat keinen Mindestumsatz und wird hinsichtlich der Optionen auch anders behandelt.


    Zitat


    Bei Euch kommt es darauf an, wie alt Eure ZehnsationVerträge sind (ob Classic oder nicht ist erstmal irrelevant). Nach alten AGB dürfte Euch noch die kostenlose Family & Partner Option zustehen (ist sicherlich verhandlungssache an der 1000er Hotline).


    Auch für Bestandskunden ist die Option kostenpflichtig, sofern sie nach dem 1.3. gebucht wird.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!