Beiträge von tom68

    Problem beim Anruf beenden


    Liebe Leute,


    ich will mir jetzt nicht alle vorangegangenen Seiten durchlesen, aber vielleicht hat jemand das selbe Problem schon gehabt.


    Mein E6 hat dir FW 025.007 vom 16.09.2011.


    Ich habe das Problem, dass beim Erhalt eines Anrufes (Display ist gesperrt) beim Beenden der Verbindung das Anruferbild und die Anzeige der aktiven Verbindung hängen bleibt, und das Telefon nicht mehr reagiert.
    Das ist aber nur so, wenn ich versuche, die Verbindung ziemlich zeitgleich mit dem Anrufer zu beenden - wie´s halt so ist, nach dem Telefonat legt man auf.


    Wenn ich warte, bis der Anrufer auflegt, funktioniert das Beenden der Verbindung.


    Ist das ein bekannter Bug, oder hab ich wieder ein "Monatagsgerät".


    PS: erneutes Aufspielen der FW hat nix gebracht. HardReset hab ich noch nicht gemacht (kann ich eigentlich auch die installierten Programme mit der OVI Suite wiederherstellen?).

    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Seit kurzem macht mein N82 eine ganz seltsame Sache: Morgens geht beim Aufwachen aus dem ausgeschalteten Zustand der Wecker nicht an - das Programm stürzt scheinbar ab (Bildschirm ist weiß) und das Telefon hängt sich auf. Dann kann man es nur ganz abschalten und wieder anschalten.


    Ich habe die aktuellste Version installiert und in den letzten Wochen nix am Telefon geändert, keine neue Software oder ähnliches installiert.


    Workaround ist der Wechsel in "offline"-Modus statt des kompletten Ausschaltens - aber seltsam ist es schon. Kennt jemand das Problem?


    Tut mir leid, dass ich den alten post rauskrame.


    Bei meinem E72 hängt sich der Wecker auf, wenn zur gleichen Zeit eine Erinnerung des Kalenders sich meldet (ZB Wecker um 6.00, Erinnerung um 06.00).


    Muss das mal bei meinem N82 ausprobieren.


    Könnte jedenfalls eine Erklärung sein.

    So, hab das C6 jetzt seit zwei Tagen, da ist mir gleich aufgefallen, dass der Akku deutlich kürzer als beim E72 halten dürfte, hatte es schon dazwischen am Strom.


    Aber zu meiner Frage: gibts bei den touch nokias, speziell beim C6 einen Bildschirmschoner, der mir ähnlich wie beim E72 in einer Leiste (oder sonstwie) die Uhrzeit anzeigt?
    Wie kann ich einen Bildschirmschoner aktivieren, in der Anleitung hab ich nichts gefunden.

    Verkaufe ein Acer NeoTouch S200 Smartphone und wirklich gutem Zustand.


    Ca. 1/2 Jahr alt mit Rechnung (genaues Datum liefere ich nach).


    Smartphone mit 1 GHz-Prozessor und einem sehr großen 9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen für Business und Privat und mit vielen Anwendungen;
    Multimedia-Vergnügen mit High Speed 3G+ Konnektivität sowie integriertem Wi-Fi;
    5 Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz für Fotos und Videos;
    Navigation mit geführtem GPS für schnelle Lokalisierung sowie Google Maps;
    Lieferumfang: Acer neoTouch S200, Lithium Polymer 1,350 mAh Akku, Eingabestift, Netzladekabel, USB Lade- und Synchronisationskabel, kabelgebundenes Stereo-Headset, Anleitung


    Am oberen Rand befindet sich leider im Metallbereich ein kleiner Kratzer, am Display befindet sich eine Schutzfolie.


    Fotos auf Wunsch per mail.


    Neupreis derzeit bei amaz... ca. 350.-, die VB setze ich deshalb einmal bei 250.- inkl. Versand an.


    Artikelstandort ist Österreich, persönliche Übergabe im Bereich Wr. Neustadt - Baden - südl. Stadtgrenze Wien möglich.


    Versand versichert mit Hermes.


    Beim großen Versandhaus hab ich 100% bei 172 Bewertungen