Beiträge von tom68

    derAL


    Optimaler Verkäufer. Hab bei ihm ein Nokia 808 in 1A Zustand erworben. Das Telefon und das Zubehör war sehr gut verpackt, besser geht laub ich nicht mehr.
    Per PM wurde der Zustand des Gerätes sehr gut erläutert, sofort nach dem Versand erhielt ich die Sendungsnummer, und erhielt auch Hilfe bei der Eintrichtung.


    Uneingeschränkt empfehlenswerter Verkäufer!!

    Re: Nokia 808 FP3 CFW by testi100


    Zitat

    Original geschrieben von testi100



    PS: Wer die Camera App in den Originalsettings zurück haben will (38 & 8MP, 85% Qualität), einfach die Datei 10282edc.txt zu finden unter:
    C:/private/1020be9/
    löschen, und einen Neustart durchführen


    Hallo testi100, ich hab mir ein gebrauchtes 808 (hier aus dem Forum in Top Zustand - Danke) gekauft, da ist deine FW drauf. Leider hab ich den 12MP Modus bei 4:3 nicht.
    C:/private ist bei mir komplett leer.


    Ich möchte nicht unbedingt die FW neu flashen, deshalb meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die Datei nachzuinstallieren, bzw. ob du sie mir zukommen lassen kannst.


    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von immo
    Microsoft Apps inkl. Office Mobile steht jetzt endlich für das E6 bereit.


    Ich hab noch anna drauf, beim OTA Update wid mir nur das belle_promo update vorgeschlagen, MS apps aber nicht.


    Gibt´s das update nur für belle??


    (werd am Abend einmal versuchen, ob ich über den PC das update bekomme, sollte aber eigentlich auch OTA funktionieren)

    Tapatalk


    Leider finde ich keine funktionierende tapatalk Version fürs E6.


    Gibt´s da was passendes oder eine Alternative.


    Stöbern in diversen Foren mit dem Browser wäre mit einer passenden app einfacher, glaub ich.

    Zitat

    Original geschrieben von hopsch
    Also ich bin von der Qualität auch nicht so überzeugt. Habe auf dem Bildschirmglas kleine Kratzer - sieht man nur, wenn man das E6 gegens Licht hält.


    Also ich kann bzgl. der Qualität nix sagen --> alles 1A. Ich hab aber auch ein paar Euro in eine hochwertige Displayschutzfolie investiert - das zahlt sich immer aus.

    Jetzt kram ich mal den alten Beitrag raus.


    Am neuen E6 hat die Einrichtung meiner imap mailboxen geklappt, ich habe aber das Problem, dass html Nachrichten ohne Bilder angezeigt werden. Und ja, Bilder anzeigen ist aktiviert.


    Die mailboxen laufen nicht über nokia messaging, sondern es wurden bei der Einrichtung die agb nicht akzeptiert. Hat noch jemand das Problem?

    Re: Re: Problem beim Anruf beenden


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Ist bekannt, einfach ein paar Sekunden warten, dann geht es wieder.


    M.


    Leider hängt mein Gerät "ewig". Hard Reset hat auch nix gebracht, und es tritt ja auch nicht immer auf.


    Habs jetzt eingeschickt und wart auf ein neues. Mal sehn

    Problem beim Anruf beenden


    Liebe Leute,


    ich will mir jetzt nicht alle vorangegangenen Seiten durchlesen, aber vielleicht hat jemand das selbe Problem schon gehabt.


    Mein E6 hat dir FW 025.007 vom 16.09.2011.


    Ich habe das Problem, dass beim Erhalt eines Anrufes (Display ist gesperrt) beim Beenden der Verbindung das Anruferbild und die Anzeige der aktiven Verbindung hängen bleibt, und das Telefon nicht mehr reagiert.
    Das ist aber nur so, wenn ich versuche, die Verbindung ziemlich zeitgleich mit dem Anrufer zu beenden - wie´s halt so ist, nach dem Telefonat legt man auf.


    Wenn ich warte, bis der Anrufer auflegt, funktioniert das Beenden der Verbindung.


    Ist das ein bekannter Bug, oder hab ich wieder ein "Monatagsgerät".


    PS: erneutes Aufspielen der FW hat nix gebracht. HardReset hab ich noch nicht gemacht (kann ich eigentlich auch die installierten Programme mit der OVI Suite wiederherstellen?).