Nokia 808 FP3 CFW by testi100

  • Re: Nokia 808 FP3 CFW by testi100


    Zitat

    Original geschrieben von testi100



    PS: Wer die Camera App in den Originalsettings zurück haben will (38 & 8MP, 85% Qualität), einfach die Datei 10282edc.txt zu finden unter:
    C:/private/1020be9/
    löschen, und einen Neustart durchführen


    Hallo testi100, ich hab mir ein gebrauchtes 808 (hier aus dem Forum in Top Zustand - Danke) gekauft, da ist deine FW drauf. Leider hab ich den 12MP Modus bei 4:3 nicht.
    C:/private ist bei mir komplett leer.


    Ich möchte nicht unbedingt die FW neu flashen, deshalb meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die Datei nachzuinstallieren, bzw. ob du sie mir zukommen lassen kannst.


    Vielen Dank

  • Den Mod findest du hier im Thread auf der ersten oder zweiten Seite einzeln als App zum Downloaden ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • @ testi: danke für die rasche Antwort, habs auf Seite 5 gefunden.


    Danke auch für die Mühe mit der FW und dem support!

  • Hallo!
    Gibt es bei Deiner CFW die Möglichkeit, mit Bordmitteln einen Kontakt bzw. eine bestimmte Nummer zu blockieren, dass Anrufe und SMS nicht mehr durchkommen?
    Falls nicht, weiß jemand, welche Software man dafür am besten nutzen kann auf dem 808?


    Danke!

  • In meiner CFW direkt nicht, aber du kannst dafür z.B. die App Easy Reject benützen, und diese mittels der eingebauten App "Autostart" (zu finden unter C:/tools/mods) wie der Name schon sagt automatisch bei jedem Neustart im Hintergrund starten ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • bnekomme die Software einfach nicht aufs Handy


    irgendwo muss ja der Fehler liegen...


    nachdem ich schonmal probierte, die Firmware zu flashen und ich irgendwann immer am gleichen fehler hängen blieb (da wo Akku raus und wieder ran und OK drücken und dann immer nach ner Weile sich nichts tun,
    diese Fehlermeldung kam


    Flashing started
    Creating product data items list
    Product data items list created
    Backup not required
    Flashing phone
    Initializing
    Scanning image files...
    Waiting for USB device...
    ERROR: Failed to set phone to flashmode




    mehrmals probieren - anderen USB-Anschluss benutzen alles nichts half, dachte ich - es liegt einfach am PC.


    so, nun habe ich einen neuen PC - endlich soweit, mal Zeit zu finden, es auszuprobieren - aber es kommt genau das Gleiche, an der gleichen Stelle...


    anscheinend bin ich einfach zu blö....

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!