Beiträge von tom68

    Ich schließ mich jetzt mal an.


    Mein 1020 wird nach dem update zwar nicht heiß, aber ich hab ein anders Phänomen. Das 1020 liegt unbeachtet herum, und schaltet sich irgendwann ab. Zum Leben lässt es sich nur mit einem softreset, Leisertaste + Einschalttaste, erwecken.


    Ich hab auch schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, trotzdem ist es wieder passiert. Bis jetzt drei Mal seit dem update.


    Hat jemand die selben Probleme?


    Klappt zwar nicht ganz, aber vielen Dank für deine Hilfe.

    Problem mit dem PDF Reader und Profimail


    Hallo Leute, ich hab testis geniale CFW drauf.


    Als PDF Reader wird automatisch aus Profimail der Djvu PDF Reader geöffnet, wenn ich eine mit einer mail mitgesendete pdf Datei öffne. Leider sehe ich dann vorerst nur immer die weiße Startseite des Djvu. Wenn ich die Datei speichere und dann öffne, funktionierts natürlich.


    Aber, wenn ich jetzt aus Profimail heraus eine andere PDF öffne, startet Djvu wieder mit der zuletzt gespeicherten/geöffneten PDF.


    Gibt´s da eine Lösung, bzw. hab nur ich das Problem, oder gibt´s einen alternativen PDF Reader, ich hätt im Store keinen gefunden.


    lg und Danke


    Thomas

    Danke für die rasche Antwort, hab zwar natürlich vorher gegoogelt, aber den von dir verlinkten Artikel nicht gefunden. Ich dachte eigentlich, dass es vielleicht einen Zusammenhang mit der CFW gibt, die übrigens 1A funktioniert. Tut leid!!


    Der Tipp im verlinkten Artikel:


    Zitat

    Nokia C7-00 belle keyboard solution for Garmin Mobile XT
    If having problem using Garmin Mobile XT with keyboard(unable to type) on nokia phone with new belle update


    press menu button, then return to Garmin(press and hold menu button 2sec.)


    funktioniert bei mir pipifein. Jetzt hab ich auch meine Wanderkarte immer mit!


    LG und Danke


    Tom

    So, hab jetzt ein kleines Problem.


    Ich hab testis letzte Version drauf und hab mir heute die letzte Garmin Mobile XT Version installiert. Die läuft auch prächtig, aber ich kann keine Eingaben machen.


    Das bedeutet, wenn ich beispielsweise eine Stadt oder Straße eingeben will, öffnet sich zwar die Eingabezeile, aber es erscheint keine Tastatur, mit der ich Eingaben machen kann.


    Gibt´s irgendeine Möglichkeit, die Eingabe der Tastatur zu erzwingen?


    LG


    tom