Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich würde vermuten du meinst den Energy Profiler. Wie der Battery Monitor ebenfalls eine Nokia-App.
    Also mir ist es bisher auch nicht gelungen beim Battery Monitor etwas einzustellen.


    Ja, stimmt. Es war der Energy Profiler.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
      Ex-Nokia
    mein Beileid


    Danke testi für dein Aufrichtiges. Weiss jetzt genau was Du immer gemeint hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Na, du hast ja hoffentlich immer noch dein gutes altes 808 :)



    2x 808 und 1 1020 im Haushalt.
    Man könnte auch schreiben 2 vollwertige Handsets und eines was es noch werden möchte.

  • Pin ändern?


    Sagt Leute bin ich blind oder gibts beim 808 nicht die Möglichkeit, den Pin code zu ändern?


    Wär für Hilfe dankbar


    Lg

  • Re: Pin ändern?


    Zitat

    Original geschrieben von tom68
    Sagt Leute bin ich blind oder gibts beim 808 nicht die Möglichkeit, den Pin code zu ändern?


    Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement -> Sicherheitseinstellungen -> Telefon und Sim Karte


    VG

  • Danke, da war ich auch schon. Bin jetzt drauf gekommen, dass man unter dem Punkt PIN den Code ändern kann.


    Das war auch schon mal deutlicher beschriftet.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von tom68
    Das war auch schon mal deutlicher beschriftet.

    Beim nächsten erfolglosen Suchen durch die Menüs, einfach per Tastenkombination ändern (gilt für alle Geräte):


    **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin# ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!