Beiträge von tom68

    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Genau sowas suche ich seit einigen Tagen auch, eigentlich generell einen Mediaplayer für Symbian, der "Gestreamtes" empfangen kann.


    Genau so einen player suche ich.


    Vielleicht hat ja jemand die von dir erwähnten Player auf der Festplatte und stellt sie uns zur Verfügung, wär super


    LG

    Hallo Leute, ich bin für mein 808 auf der Suche nach einem Video player, der die Möglichkeit bietet, übers hauseigene Netzwerk per wlan vom NAS Videos abzuspielen.


    Hat wer von euch mit einem player schon gute Erfahrungen gemacht, bzw gibts sowas überhaupt?


    Vielen Dank


    Tom

    So, ich hab ein update.


    Das mit dem nicht ganz eingesteckten Kabel war´s nicht nur.


    Es funktioniert komischerweise bei zwei Fernsehern (einer alten Philips Röhre) und einem noname LCD NICHT!
    Bei meinem Baby, einer der letzten B&O Röhren dagegen funktioniert es tadellos.


    Der Fernseher erkennt das Telefon sofort und schaltet um, und das Telefon erkennt, dass ein Fernseher angesteckt ist. Bei den beiden anderen Fernsehern hab ich leider immer nur das Kopfhöhrer Symbol. Macht aber nix.


    Zum Herzeigen von Bildern und Filmen unterwegs hab ich halt das Hdmi und das "alte" Kabel mit. Eines funktioniert schon.


    lg

    Qualität ist wirklich nicht schlecht, hab selbst noch zwei Röhrenfernseher im Einsatz, da gibts eh keine Alternative. Aber auch am Lcd ist die Qualität 1a.


    So macht auch streaming Spaß.


    Lg und vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Das klingt sehr danach, als ob das Kabel nicht vollständig eingesteckt wurde. Kurz vor dem letzten vollständigen Klick hat man den Eindruck, das Kabel wäre eingerastet. Ist es aber nicht, es geht noch einen Millimeter. Und genau in diesem Fall wird das ans Handy angeschlossene Gerät nur als Kopfhörer erkannt. Ist reproduzierbar, ich habs gerade probiert.


    Genau das wars, vielen Dank, sollte halt etwas "brutaler" mit dem 808 umgehen.


    Jetzt wird auch das Fernsehersymbol angezeigt, und es funktioniert alles.


    Vielen Dank euch beiden!


    Lg

    TV out Kabel Ca-75u


    Leider habe ich bei Verwendung eines CA-75u Tv out Kabels nur Ton, aber kein Bild. Ich vermute mal, dass es nicht am Kabel selbst liegt, das hat früher anstandslos funktioniert.


    Sollte das Kabel mit der cfw funktionieren? Könnte das bitte jemand ausprobieren? Gibts eine versteckte Lösung?


    Vielen Dank


    Thomas