-
Hallo!
Ja das stimmt schon- wenn ich nur googlemail konfiguriere auf dem iphone ohne exchange, dann habe ich das problem nicht! Aufgrund der kontakte etc möchte ich es aber gerne über exchange abrufen! Wie überprüfe ich, ob der papierkorb richtig erkannt wurde oder was meint ihr genau?
Viele grüße!!
-
ich denke schon, dass thunderbird ihn erkennt- steht immerhin so in den kontoeinstellunge: gelöschte objekte verschieben nach: googlemail-papierkorb.
sonst kann ich nur lokale ordner zum verschieben einstellen oder den haken bei sofort löschen setzen. bei letzterem sind sie ja dann auch tatsächlich gelöscht.
hätte es aber wie gesagt gerne so, dass die mails in den papierkorb des googlemail accounts sortiert werden und so im notfall nochmal einsehbar sind!
weiß jemand rat?
-
hallo!
ja, ich habe es so einegestellt gehabt, dass er die gelöschten emails in den papierkorb des gmail kontos sortiert. irgendwie ruft das iphone über exchange diese trotzdem ab.
wenn ich es bei thunderbird auf sofort löschen stelle sind sie tatsächlich weg- leider auch in wenigen fällen wenn man nochmal was nachschauen möchte.... es muss doch aber auch irgendwie so einzustellen gehen, dass man nur den posteingang abruft!
vielen dank und grüße!!
-
Hallo,
Nein, ich weiss was pop und imap ist und habe beim iphone ein exchange konto eingerichtet um emails, kalender etc zu sync. Ich lösche ja nicht alle mails- die ich nicht lösche kann ich überall einsehen, auch wenn ich sie zuerst mit dem iphone abgerufen habe! Irgendwie komme ich echt nicht weiter- seltsam! Hab schon überlegt ob es an irgendwelchen exchange einstellungen liegen kann aber viel gibz es da ja nicht...
-
Das ist ja das seltsame- sowohl bei thunderbird als auch auf dem iphone habe ich imap eingerichtet! Selbst wenn ich mich bei gmail einlogge und die emails aus dem posteingang lösche- irgendwie werden sie doch auf mein iphone geladen wenn ich die mails abrufe! Umgekehrt, also wenn ich alle emails erst mit dem iphone lese und lösche stimmt auch in thunderbird und direkt bei gmail alles....
Viele grüsse!!
-
Hallo,
habe folgendes Problem: nachdem ich am PC (Tunderbird, aber auch direkt bei googlemail) Emails gelesen und gelöscht habe und danach mit meinem Iphone online gehe und emails checke- ruft er mir alle noch nicht auf dem iphone gelesenen emails ab- egal ob ich diese bereits am pc gelöscht habe.
wie kann ich das vermeiden?
vielen dank und grüße!!
-
ja- es sieht auch eher schlecht aus.
einen guten calling card anbieter VON tobago NACH deutschland habe ich auch leider noch nicht finden können. alle angebote die ich finden konnte gingen von deutschland nach tobago....
viele grüße!
-
meine evtl eine weitere alternative gefunden zu haben:
http://www.skype.com/intl/de/allfeatures/onlinenumber/
wenn ich es richtig verstehe würde eine deutsche online nummer auch funktionieren, wenn ich in tobago via internet und skype den anruf entgegennehme. der anrufenden person aus deutschland würde dann bei einer festnetzflat keinerlei kosten entstehen??
-
vielen dank erstmal!!!
was hälst du/ihr von der variante dort ein handy zu kaufen und sich aus deutschland mit einer calling card anrufen zu lassen?! habe einen preis aus deutschland von ca. 12c/min auf ein handy in tobago gesehen- k.a. ob dies günstig
ist...?!
http://www.dcalling.de/Calling-Card-Trinidad+und+Tobago.html
hat jemand erfahrung bzw kennt jemand einen guten calling card anbieter für diesen zweck?
vielen dank!!!
-
die person in deutschland hat einen telekom anschluss, also call by call wäre möglich.
nichtsdestotrotz suche ich noch nach einer möglichkeit relativ günstig von tobago nach D zu telefonieren. wenn möglich alles ohne Voiceoverip....
vielen dank schonmal für deine mühe! habe zwar auch schon einmal gesucht, mich allerdings im wirrwarr hier verloren.....