-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jack999: D1 Roaming geht bei dir nicht?
Mit dem Roaming ist es bei o2 so eine Sache. Erstens wird es sowieso bald abgeschaltet und zweitens geht das heute schon nicht überall.
Bei mir ist weit und breit kein o2-Netz verfügbar. Die o2 Daten-SIM geht im Nokia N82 aber problemlos, da wird auf T-Mobile umgebucht und fertig. Mit dem Vodafone VDA GPS hatte ich aber extreme Probleme. Obwohl ich viele Stellen probiert habe (an denen das N82 jeweils sofort ging), meldete der VDA stundenlang (!) Suchen... Auch ein manuelles Umbuchen brachte nichts. Und wenn dann mal Netz gefunden war (T-Mobile logisch), dann war es Minuten später wieder weg. Für Stunden.
Ich will damit weder ein Gerät noch ein Netz verteufeln, aber auf Roaming sollte man sich keineswegs verlassen.
-
Und wieder kam es anders als erwartet. Geliefert wurden heute genau 2 Geräte mit korrekter Rechnung, also wie gewollt. Aber so richtig toll finde ich das nun auch nicht, wenn ich mir die Versandbestätigung mit den 12 Stück so ansehe. Deren Software hat jedenfalls einen Totalschaden.
Und die Sorgen bzgl. Palette oder Platzproblemen waren auch unbegründet. Ich hatte erst sogar die Vermutung, dass ich nur 1 Gerät erhalten habe, da das Paket so extrem leicht und klein war. Aber bei einer Verpackungsgröße von unglaublich kleinen 11 x 9 x 6 cm ist das Nokia 2630 auch Minimalist unter den Handys. :eek: Da war sogar die Verpackung vom Motofone F3 einen Tick größer.
Aber ansonsten ein durchaus brauchbares Gerät zu dem Preis. Nur ob es den Stress wert war? [small]Wobei ich noch nicht weiß, ob es vorbei ist.
Möglicherweise erhalte ich ja morgen meine restlichen 10 Geräte und/oder auf der Rechnung werden 12 Geräte abgerechnet.[/small]
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
gab´s bei E-Plus (oder Viva) mal Prepaidpakete mit dem 2630, und waren diese möglicherweise immer ohne Lock?
siehe oben. Bei einem Telefonat (bei dem es übrigens auch "Oh, da steht aber viel" hieß) wurde mir ja erklärt, dass es das 2630 (nur) mit Prepaid geben würde. Hat sich als falsch herausgestellt, aber es gab sie dann sicherlich auch mal im Prepaid-Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
die Tickets werden mit TNT Post verschickt?
Auch.
Je nach Verfügbarkeit wohl mit den Sklaven von TNT Post und ansonsten per Deutsche Post. Teilweise offenbar per Einschreiben, ansonsten ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Und für was glaubst du, is das hellblaue da? *g*
Das ist im Zweifel uninteressant.
Unter dem Hellblauen ist zwar eine Seriennummer aufgedruckt, allerdings können die Zugbegleiter die Tickets nicht in Echtzeit auf die Seriennummer überprüfen. Und selbst hinterher ist der Nachweis nicht zu erbringen, dass diejenige Person, auf die die Seriennummer registriert ist (wovon ich trotz Datenschutzbedenken fest ausgehe), auch die Kopierende/unrechtmäßig Fahrende war.
Insofern hat der pinke Panther schon recht, allzu schwer macht man es fragwürdigen Gestalten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Versand wurde nie als versichert beschrieben. Und die 2,50 Euro waren für "Verpackung und Versand" und - mal ehrlich - die Versandkosten sind häufig mal etwas übertrieben bei ebay...
Interessanterweise hat aber eBay, der neue Busenkumpel der DB Bahn, seit dem 01. August daher Beschränkungen der Versandkosten eingeführt.
Ich soll für mein DHL-Paket (6,90EUR) also inklusive Verpackung, Handling usw. zukünftig maximal 8 EUR verlangen dürfen, während DB für einen 55cent-Brief (der wirkliche Preis liegt als Großkunde bzw. TNT-Unterstützer sogar weit weit darunter) 2,50EUR verlangen darf. Bei einem Brief dürfen die Verpackungskosten usw. also höher sein als bei einem Paket.
Lustig, oder? 
Zitat
Und wenn es nicht ankommt musst du halt reklamieren. Sollte kein Problem sein, ist ja schließlich ein gewerblicher Verkäufer, außerdem hast du vielleicht ja auch per paypal gezahlt.
Das ist richtig. Allerdings dürfte die Luxemburger Briefkastenfirma, wenn sie sich ein weiteres Mal hinterfotzig erweist, sämtliche Zahlungen ablehnen, da es sich bei dem Artikel um einen immateriellen Gutschein handelt und der in den AGB ausgeschlossen wurde. 
Zitat
Original geschrieben von Typologe
kommen jetzt am Sonntag nochmal 66 EUR Tickets?
Zu 99,999% JA. Es wird am SO noch einmal alle Sofortkauf-Aktionen geben, also auch das 111EUR-Paket und die Auslandsreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff02
Soeben ist mein 111 EUR 4-Fahrten Ticket mit Versand vom 06.08. angekommen..
Die beiden 99 EUR 1. Klasse Tickets mit Versand vom 04.08. bisher nicht.. Geht es jemandem ähnlich?
Ich hab eben die Bahn angeschrieben und nachgehakt..
Hoffentlich sind die nicht weg..
Wie sieht das Ticket aus? Handelt es sich um 1 Blatt Papier mit 4 Feldern für die 4 Fahrten? Das würde nämlich einigen Wiederverkäufern enorme Probleme bereiten. 
Und wie erfolgte der Versand? Wirklich per Deutsche Post Einschreiben?
Ich habe heute 66EUR-Tickets erhalten. Es handelt sich um 1 Blatt Papier mit 2 Feldern für die 2 Fahrten, also keine Trennung möglich. Versand erfolgte bei mir per TNT post. :flop: Und von Einschreiben auch keine Spur.
Das kann noch interessant werden bei meinen anderen Tickets. TNT hat schon einige Briefe von mir verschlampt. debitel- und Vodafone-Rechnungen habe ich daher mit Nachdruck auf gesonderten DeutschePost-Versand umstellen lassen müssen, weil regelmäßig die Rechnungen nicht oder erst nach Wochen ankamen.
Zitat
Original geschrieben von Woler
JA wenn dann im kleingedruckten erst die einschränkungen und sonderbestimmungen offensichtlich werden ... aber OK da sollte man sich vor dem kauf informieren!
Im Anschreiben zu den Tickets heißt es übrigens, dass für ICE Sprinter ein Aufpreis gezahlt werden muss. Darüber konnte man sich nicht vor dem Kauf in den vielen Seiten Kleingedrucktem informieren. 
-
Silvester
Ich suche auch immer noch etwas über Silvester. Ziel ist eigentlich egal, gerne USA, aber hauptsache weg.
Und möglichst eben ein 2xxEUR-Flug ab Stuttgart.
Außer Shanghai habe ich aber nicht viel gefunden. Und das war bei 344 EUR.
-
Gibt es eigentlich keinen Konkurrenten, der gerne mal die aktuelle Werbung "Immer noch 1x1, alles für 1 EUR... wie früher" abmahnen würde? :mad: Es handelt sich dabei um eine glatte Lüge.
Die brauchbaren 1EUR-Produkte wie Chickenburger oder Pommes-Frites sind längst aus dem 1x1=11 entfernt und kräftig verteuert worden. Da ist gar nichts wie früher. :flop: Inzwischen ist es 1x1=9.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann wissen wir ja was uns bald im Biete erwartet ...

Sicherlich nicht. Ich habe hier im Biete noch nie etwas verkauft und werde das auch weiterhin nicht tun.
Und hättest du die bisherige Geschichte verfolgt, dann wüsstest du auch, wie viele Geräte ich tatsächlich bestellt hatte. Nämlich deutlich unter 12 Stück. 
jowe
Vorfreude ist relativ. Was will ich denn mit den Dingern? Von den Rechnungskosten mal abgesehen. :eek: Ich wollte 2, nicht 12.
-
Hmm... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Ich stelle meine soeben erhaltene Versandbestätigung einfach mal kommentarlos ein.
Sehr geehrter Herr Mike Muster,
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 07.08.2008 zwischen 8 und 19 Uhr zugestellt.
Bestellnummer: 48482121 |
--------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag besteht aus 1 Paket(en).
Bei mehreren Paketen kann die Lieferung ggf. an unterschiedlichen Tagen erfolgen.
Hinweis: Anhand Ihrer Paket-Identnummer (Auftragsnummer) 9321111111111 können Sie am geplanten Auslieferungstag den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes durch Hermes erfahren. Bitte klicken Sie auf den unten aufgeführten Link.
[url]http://tracking.hlg.de/Tracking.jsp?TrackID=9321111111111[/url]
Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird Ihnen eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, und es wird ein zweiter kostenloser Zustellversuch veranlasst.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen das Paket über ein Identverfahren zusenden und Sie es daher persönlich entgegen nehmen müssen. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden. Halten Sie dazu bitte Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit.
Alles anzeigen
Außer Anrede, Bestellnr., Adresse und Tracking-ID wurde natürlich nichts verändert.