samsung 63 Zoll Plasma Fernseher
PS-63P76FD für 3.999 im Mediamarkt Oldenburg
LE 37 S 62 für 650 euro
LE 40 S 62 für 790 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung 63 Zoll Plasma Fernseher
PS-63P76FD für 3.999 im Mediamarkt Oldenburg
LE 37 S 62 für 650 euro
LE 40 S 62 für 790 euro
Weiss jemand was?
Hallo,
Ich habe ein N82 mit dem mitgeliefertem micro SD 2 GB Speicherkarte. Die Sachen die auf der Karte drauf sind, werden schon lange nichtmehr erkannt und die Bilder werden nicht angezeigt.
Mp3 Datein die ich auf der Karte drauf hab, werden auch nichtmehr angezeigt oder abgespielt.
Mein Klingelton ist eine MP3 die auf der Karte gespeichert ist und die wird komischerweise noch abgespielt.
Das menü reagiert sehr langsam wenn ich die Karte rausnehme und wieder reintue. Wenn ich auf Galerie gehe, dann reagiert das Handy auch sehr langsam.
Was ist zutun?
Hey Leutz,
ich habe gute Angebote im Mediam Markt in Oldenburg gefunden. Klar kann man die Geräte in irgendwelchen Ecken im Internet als Reimport billiger bekommen. Aber wer sicher im Handel deutsche Geräte bekommen möchte, für den ist das wohl interessant.
Also da sind diese Woche in der Werbung:
Samsung LE 40 F 86 BD für 1.399,- euro
Samsung LE 32 S 62 für 444,- euro
samsung LE 37 S 62 für 665,- euro
Samsung PS 50 E 92 für 1.399,- euro
Im Vergleich zu Preisen im stationären Handel Vor Ort ist das sehr günstig.
Hey cool, das hier noch mehr Oldenburger sind. Auf der Neueröffnung gabs auch viele Verkostungsstände. Auch ne interessante Sache, da kann man sich dann mal kostenlos durchfuttern ![]()
Das ist nicht bettelei, sondern das nennt man auch teilen.
Bei vielen werden die Gutscheine einfach nur verfallen, da sie keine Verwendung dafür haben. Das war bei mir vor einiger Zeit mit Cebit Tickets genauso. Also habe ich damals meine Tickets an Leute weitergegeben, die sich im Forum gemeldet. Genauso brauch ich nun mal etwas, da ich leider mein Code nicht angemeldet habe.
Wenn ihr nix besseres zutun habt als hier im Thread zu nerven und zu spammen, solltet ihr euch eine Sinnvolle beschäftigung suchen, damit die Leute die sich bezügliche des Thread`s unterhalten und Erfahrungen austauschen oder einen übrigen gutscheincode brauchen hier die übersicht behalten.
So, mir ist was dummes passiert lol,
ich habe mich heute dazu entschlossen eine Festplatte zu bestellen und den Code zu nutzen. Nun habe ich bemerkt, das der Code den ich habe dazu da ist, den Gutschein zu bestellen. Und der Datum 31.März ist abgelaufen. Also nix mit 20 euro Billiger.
Hat vielleicht noch jemand einen 20 eurogutschein code über?
Wäre super, wenn jemand mir einen per pn schicken könnte, falls er diese nicht braucht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Im MediaMarkt nicht, denn der wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht. Dieses ist zwar in der Tat ein freiwilliges Angebot, aber da sie dieses nun mal unterbreiten, müssen sie es dann auch machen.
Es ist aber keine Rede von Rückgaberecht, sondern es ist die rede von Umtauschrecht
Hi Ladybiene,
ich glaube es nicht nur, sondern es hat sich sogar auch sehr schnell erledigt.
Hier in diesem Thread wird mein Beitrag schnell untergehen, vondaher war es von anfang an der falsche ort um es zu fragen.
Nokia PC suite muss man ersteinmal zum laufen bringen, zudem habe ich kein simkarten leser.
Dir noch einen schönen abend.
Hallo Zenois,
vielen dank für deine hilfe. Das hat geklappt.