mein vertrag müsste gestern eingegangen sein. Status ist aber immernoch warte auf originaleingang. Somit ist die Frist dann wohl verstrichen.
Beiträge von danyboyos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... mal eine Frage in die "ungeduldige" Runde:Gibt´s hier Jemanden, der seine Verträge gestern abgeschickt hat und
dessen Status sich schon verändert hat ?(also nicht "Warten auf Originaleingang")
Darauf warte ich auch^^
ich habe meine unterlagen gestern früh abgeschickt.
Jetzt 18:32 steht bei mir immer noch Status: Warten auf Originaleingang
Da bin ich wohl zuspät auf den trichter gekommen diesen vertrag abzuschliessen.
-
das ist der 37s62 für 575 ist das günstig
-
vielen dank für die info
-
ZitatAlles anzeigen
das ding sieht geil aus
-
Hallo,
Wie funktioniert das beim Nokia n73, mit Musikordnern auf Mini SD karte.
Wenn ich 4 Mp3 alben auf einem N73 draufmache, kann ich diese Alben dann als Ordner lassen, oder muss ich die mp3s aus dem Ordner herausnehmen und so auf die karte kopieren, damit alle lieder abgespielt werden können?
-
habe nun auch bestellt.
Ob das mit der zeit noch hinkommt? wenn ich heute den Vertrag abschicke, dann ist der erst Donnerstag da, wenn die Post nix verschlammt.
würdest du vorab auch die scans schon annehmen, um den vertrag schon freizuschalten?
-
sehe ich das richtig, das das tt bonus von 20 auf 30 erhöht wurde?
-
hi leute, gibt es derzeit was besseres als der N82? BZW sollte man noch die Cebit abwarten?
lohnt sich der kauf dieses gerätes? Ist er besser als der N95? wie ist die handhabung und bedienbarkeit?
-
Habe vor kurzem im Forum ein Angebot gesehen mit dem Nokia n82 mit webnwalk und 50 euro auszahlung.
Kann mir ein Händler ein ähnliches Angebot unterbreitem?