-
Hallo,
wie kann ich alle Telefonnummern von der Sim Karte auf das N82 verschieben? Und dabei die Nummern auf der Sim löschen? Ich will meine Tel nummern von meinem 6230i auf den N82 übertragen.
Wäre dankbar für einen guten rat. Habe die Funktion nicht gefunden.
-
wie kann ich von der sim karte auf das n82 handy die kontakte rüberverschieben und dabei die sim karte leeren?
Habe auf meinem alten handy nochmehr nummern die ich alle rüberverschieben will.
-
Mir wurde am 4.März geschrieben, das mein Nokia N82 morgen abgeschickt wird, das sind jetzt aber auch schon 3 tage her.
-
und lohnt sich die hinfahrt? Sind die angebote schon bekannt?
-
und lohnt sich die hinfahrt? Sind die angebote schon bekannt?
-
Hallo,
Hat noch jemand 3 etickets für mich und meine Freunde? Wir haben uns spontan dazu entschlossen zur cebit zu fahren, wenn wir kostenlose karten bekommen.
-
mein vertrag wurde heute freigeschaltet und ich habe eine rufnummer bekommen 
Christian, wie sind denn die Lieferzeiten bei dem Nokia n82? Kann ich damit rechnen, das ich es diese Woche bekomme? Oder sind die derzeit nicht auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
schade, zu früh gefreut.
habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.
nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..
Wird in so einem Fall das handy nicht direkt ausgetauscht? Wenn man schon von anfang an ein defektes handy bekommt?
-
wo ist der neue link? Kann mir den jemand per pn bitte schicken?
-
Es heist freie auswahl aus allen Produkten.
Ein Gutschein ist kein Produkt.
Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert.