Beiträge von danyboyos

    Ich finde Samsung als Marke einfach nur geil.


    Im TV Bereich ist Samsung das non + ultra


    habe sonst mein LCD,PC, Monitor, Festplatten, USB Geräte und viele andere Sachen auch von Samsung


    ich werde mir aufjedenfall ein Samsung handy holen, sobald die neuen Geräte erhältlich sind. Die dinger sehen einfach geil aus und können mehr als die Konkurrenz. Und Samsung ist nicht gierig, bei denen kann man sich Top Qualität leisten.


    Samsung baut ja in Auftrag von Apple, auch das Iphone und den Ipad. Also ist Samsung kompetenz pur. Ist nunmal der grösste Elektronikkonzern der Welt.

    Machtwechsel in Deutschland - Samsung toppt Nokia
    aus dem Bereich Mobilfunk


    Samsung hat im deutschen Handy-Markt laut einem Magazin-Bericht den weltweiten Branchenführer Nokia überholt. Der koreanische Hersteller habe bei Prepaid- und Vertragskunden einen Marktanteil von 36 Prozent erreicht, während Nokia auf 29 Prozent abgerutscht sei, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Zahlen des Marktforschungsunternehmens GfK von Dezember.

    Anzeige

    Nokia weltweit weiterhin vorn


    Weltweit blieb Nokia im vergangenen Jahr laut den Marktforschern von Gartner die Nummer eins, der Marktanteil schrumpfte allerdings von 38,6 auf 36,4 Prozent. Samsung konnte aber auch international deutlich aufholen und den Marktanteil um rund drei Prozentpunkte auf 19,5 Prozent steigern. Nokia war im vergangenen Jahr unter anderem bei Smartphones genannten High-Tech-Telefonen durch Wettbewerber wie Apple mit seinem iPhone unter Druck geraten.
    Star-Handy als Erfolgsgarant


    Den größeren Marktanteil erreichte Samsung in Deutschland unter anderem mit dem günstigen und komfortabel wirkenden Smartphone-Modell Star. Der Marketingleiter von Samsung Deutschland, Mario Winter, sagte dem "Focus": "Viele Kunden informieren sich mit großem Interesse über Luxushandys, greifen dann aber zu erschwinglichen Modellen, wie wir sie anbieten."


    Nokia reagierte gelassen und betonte, Profitabilität sei wichtiger als ein möglichst hoher Marktanteil.
    Hayo Lücke / Mit Material der dpa



    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Machtwechsel in Deutschland - Samsung toppt Nokia"

    Das ist auch echt krass, was es für Fälle gibt in Deutschland. Da sieht man ja so einiges auf N-TV


    Bloss ist das schlimme daran, das aus welchen Gründen auch immer es auch Leute trifft, die volle bonität haben.


    Mich regt es derzeit eigentlich nur noch auf, das ich diesen Vertrag nicht bekommen habe und ich frag mich wiso.


    Ich war heute bei BMW, da arbeitet ein guter bekannter. Er hat für mich eine Bonitätsprüfung gemacht, ob ich einen Wagen finanzieren dürfte, der 40.000 euro kostet. Und siehe, die Finanzierung würde durchgehen. Allerdings brauche ich derzeit kein neues Auto.



    Und diese lumpigen O2ler wollen mir einen lächerlichen 40euro O2 Vertrag nicht geben.
    Naja, ist jetzt auch egal, dann bleib ich bei Congstar full flat. Kostet eigentlich ja nur 20 euro mehr ohne sms.
    Bloss muss ich mich dann umschauen, das ich nen anbieter finde, wo ich noch internet hinzubuchen kann.

    Hallo,


    habe versucht einen 40 euro Kostenairbag Vertrag abzuschliessen. Allerdings lehnt O2 ab. Ich weiss nicht wiso. Kann es sein, das die nicht soviele haben wollen die günstig telefonieren?
    Habe momentan Congstar Full Flex Tarif der monatlich kündbar ist.
    Habe heute Schufa Selbstauskunft gemacht und siehe, habe nicht negatives drin und einen Infoscore von 95% und vollen grünen Balken.
    Habe es einmal im O2 Shop versucht und einmal im Internet. Beide male wurden abgelehnt.


    Reichen 95% da nicht? An der Service Hotline von O2 sagt man mir, das die betreffende Abteilung die die Vertragsentscheidungen trifft keine telefonische Erreichbarkeit hat.


    Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

    Hallo,


    ICh habe derzeit T-mobile Max und einen Nokia N82
    Ich hab mein Vertrag gekündigt und hab mir die Rufnummernportierungsoption freigehalten. Will meine Nummer definitv behalten.
    Was gibt es an Tarifen, wo ich ins D1, D2, O2 Netz flat telefonieren kann und ins D1 Netz kostenlos SMS schicken.


    Und welches Handy ist derzeit so der Burner Handy? Die Cam sollte nicht schlechter sein als bei meinem N82 und das ding könnte gerne noch flacher und leichter sein.