Kann aber auch an O2 liegen! Das Problem hatte ich früher auch öfter..!
Beiträge von nk2405
-
-
Ist eine Mischkalkulation. Ich telefoniere viel in andee Netze. Dann ist es günstiger...! Aber ich war auch schon am überlegen ob ich nicht in den VO classic wechsel..! Mal sehn!
-
Hallo,
wie ist denn das so? Kann man das gut anschaune z.B. auf einem 6630?
Muss man in einen UMTS-Pakat-Tarif wechseln?
-
Palm Tungsten T2.
Hatte ich die Tage hier ersteigert. Habe heute witziger Weise von meiner Firma einen Organizer bekommen. Somit brauche ich den Palm nicht! Bei Sofortkauf keine Versandkosten!
Lieferumfang:
Palm Tungsten T2 (In Neuzustand)
Leder Tasche (Neupreis 38 Euro)
Original Eingabe Stift
Original Ladegerät
Original USB Dockingstation
Software auf CD-R
Original Bedienungsanleitung
VB 150
-
Ist ja richtig, das es der selbe Server ist. Aber es steht so in der Preisliste. Und du solltest DIESE auch ganz ganz langsam lesen...! Dann wäre es Dir aufgefallen...! :top:
Das wird Dir auch bei einem anderen Anbieter passieren, wer die Preisliste nicht leißt und etwas einstellt, der muss sich nicht wundern.
Sei froh das es nur 128 EUR sind. Könnte auch noch wesentlich höher ausfallen das ganze!
-
Pech!
Warum soll Vodafone kullant sein? Wer so etwas macht - Emails automatisch abrufen - der muss dafür auch bezahlen! Vorher sollte man sich informieren und nicht die Schuld auf VO abwälzen.
Und Erpressung ist sicherlich das letzte Mittel. So einen Kunden sollen Sie ruhig ziehen lassen, der nervt doch gewaltig!
-
Die Folgeminuten sind 40 / 60 ct.
Unabhängig ob du die Option gebucht hast!
-
Aber das ist wieder so ein dink - wer braucht das? Wer surft mit UMTS-geschwindigkeit? Lieber DSL - und gerade für ein HomeOffice ist DSL gerade das richtige...!
Ist wieder alles zu kompliziert, die meisten haben zu Hause Telefon usw.
VO sollten lieber die Tarife senken z.B. den normalen Tarif + Option Home (wie O2). Wenn man dann zu Hause ist, telefoniert man zu günstigen Preisen. Ist einfach, und die Leute würden für 10 EUR die Option buchen! Aber so:
Telefon zu Hause kündigen, DSL kündigen. Dann mit der Geschwindigkeit surfen. Der Wert ist ja auch das Maximale, also in der Praxis wesentlich geringer (ISDN-Geschwindigkeit lässt grüssen).
-
2 Wochen alt. Alles dabei incl. rechnung!
Folie noch drauf, hatte jetzt ein Firmenhandy bekommmen!
VB 220 EUR
Bitte Anfrage an n.krueger@vodafone.de
Danke.
-
Ist beim 95er auch so..! Katergorien gehen nicht!
Deswegen habe ich meinen auch wieder verkauft!