Also ist der Vetrag das was zählt - und nicht das Handy?
Ist VO wahrscheinlich auch egal, da auch ein UMTS-Handy ja GSM nutzt bei Bedarf!
Habe in den UMTS-SpezialTarif gewechselt. Mit günstig Roaming!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ist der Vetrag das was zählt - und nicht das Handy?
Ist VO wahrscheinlich auch egal, da auch ein UMTS-Handy ja GSM nutzt bei Bedarf!
Habe in den UMTS-SpezialTarif gewechselt. Mit günstig Roaming!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt im Ausland? Klappt das alles??
Und RoamingAktion oder? Ist auch nicht schlecht!!!!
Ist es egal, welches Handy benutzt wird? Werden die Minuten auch über GSM anerkannt und verrechnet?
Hitergrund: Habe ein UMTS Handy und ein Autotelefon!
Die Hotline hatte mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Minuten auch an Feiertagen gelten...! Nett von der Hotline!
Geht das so? Ich habe ein Nokia 6630 und will UMTS nutzen!
Ich will in den VO 500 wechseln. Dazu will ich die HappyLive UMTS-Option buchen (mit TV usw). Dazu dann HappyWeekend und HappyAbend! + 10/10 Sek. + Fremdnetz
Also:
VO 500 90 EUR
HappyLive UMTS 5 EUR
HappyWeekend 5 EUR
HappyAbend 7,50 EUR
10/10 Takt 5 EUR
Fremdnetz 5 EUR
GEsamt: 117,50 EUR
Ich will nicht in den UMTS-Tarif wechseln wegen zurückwechseln etc! Danke!
Wenn Du ein gutes Netz willst nimm VO. Habe ganz guten Vergleich, da ich beide Netze habe...!
Wenn Du viel unterwegs bist ist VO besser. Preise sind natürlich ein wenig teurer, aber Qualität hat Ihren Preis! ![]()
VO
Bin mit Vodafone sehr zufrieden. Netz ist gut ausgebaut und mit den Kosten (Firmenhandy) bin ich auch zufrieden... ![]()
Lounge
Gibt es für Platinkunden eine Lounge????
Die Local-Option find eich sehr gut..! Als Vertriebler der häufig in seiner Firma anruft ist das perfekt. Und dann noch eine Vorwahl zu Hause. Kann dann meine Freundinn anrufen!
Nachteil: Bin bei Vodafone - ob es dort auch so etwas geben wird - ZuHause oder wie das heißt, ist total uninteresant da ich Festnetz mit 3 MBit DSL habe und nicht mit 384 surfen will!