-
Hallo,
ich würde mich über Antworten freuen:
Wie bieten eine Kundenkarte für Fahrschüler an. Neben großen Firmen sind auch regionale Partner enthalten bzw. kann man nutzen!
Welche Vorteile erwartet Ihr von einer Kundenkarte (Alter: 18 - 20 Jahre) wenn man dafür 20 EUR / Jahr bezahlen muss?
Danke!
-
Wie lösche ich diese bzw. kann man die Software dafür kaufen? Wo?
-
Alles klar - wenn man von Nokia kommt alles gar nicht so einfach :p
-
Ich habe alle Profile drauf. Wie ändere ich das? Kann irgendwie kein Haken dort machen!
-
Mediaplazza
Sei mir nicht böse, aber viel Aufwand habt Ihr nicht gemacht. Ihr habt ja nur die Sachen von Mediaplazza eingebunden. Diese kann man ja in 5 Minuten ändern und einbinden!
-
10 / 10 Taktung gilt nicht im D1-Netz!
Ich würde bei D1 leiben wenn dein Bekanntenkreis auch D1 hat! genion geht auch nicht im D1-Netz.
-
Hallo,
geht das? Ich fahre bald geschäftlich ins Ausland und will ein bestimmtes Netz wählen!
Danke..!
-
Guten morgen,
ich suche das Spiel "Die Siedler von Karta" das auch auf XP läuft. ich habe eine Uralt-Version ie auf 95/98 funktioniert.
Kann mir jemand helfen und wo gibt es das zu kaufen?
Hinweis: Das Spiel muss mind. für 2 Personen sein, d.h. es sollen sich die Personen immer abwechseln beim PC-Spiel.
-
VO
Du kannst IMMER im UMTS-Netz telefonieren. Das hat auch keinen Einfluß auf die Rufnummer welches NEtz!
Somit doch egal - wenn Du ein UMTS-Handy hast bucht es sich wahrscheinlich in UMTS ein / oder auch GSM.
-
ich habe einmal eine Frage. Ich habe in einen UMTS-SpezialTarif gewechselt. Ohne Vertragsverlängerung!
Gilt die Roamingaktion jetzt auch für mich?
Ist ein bißchen komsch geschrieben auf der Homepage von VO
Danke.