Super erhalten. Farbe Silber (ohne schwarzen Rand - komplett silber). Ohne Branding usw.! Alles dabei wie man es kauft (auch Rechnung natürlich)
VB 260 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super erhalten. Farbe Silber (ohne schwarzen Rand - komplett silber). Ohne Branding usw.! Alles dabei wie man es kauft (auch Rechnung natürlich)
VB 260 EUR.
Will wieder in den Business Classic Tarif!
Habe immerhin schlappe 200 - 250 EUR / Monat! (auch mit VO 500 UMTS)
VO
Habe gerade meine Kündigung geschrieben..! Wollen wir mal die Raktion abwarten!
Netz find eich gut, aber das ist echt suer sch***** das ich nicht wechseln kann!
6230i
Einmal komplett zurücksetzten! Dann noch einmal schicken lassen!
VO
Genau das meine ich!!!! Die bekommen jetzt echt mal Streß! Ver**** kann ich mich alleine irgendwie oder?
Hintergrund: ich habe extra einen UMTS-Spezialtarif gebucht wegen der Romaingaktion. Jetzt führen die das für alle Kunden ein....! Finde ich ja super! Und wechseln aus dem Tarig kann ich auch nicht!!!!!!!
Zur CeBIT stellte Vodafone einen neuen Tarif für Handygespräche im Ausland vor. Kunden, die bis Ende April ein UMTS-SpezialPaket gebucht hatten, können auch in den Vodafone-Partnernetzen im Ausland ihre Inklusivminuten abtelefonieren. Dazu kommen lediglich einmalig 75 Cent pro Gespräch. Auch eingehende Telefonate bis zu 60 Minuten Dauer werden lediglich mit einmalig 75 Cent tarifiert.
Zum 1. Juni führt Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber den Tarif, der nun den Namen "ReiseVersprechen" trägt, offiziell ein. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Kunden mit einem Minutenpaket oder UMTS-SpezialPaket die Möglichkeit, den Tarif zu buchen. Die Schaltung ist kostenlos und die Konditionen sind ähnlich wie beim Testlauf im März und April.
Für Gespräche aus insgesamt 18 Ländern nach Deutschland und innerhalb des Reiselandes werden die Inklusivminuten des jeweiligen Tarifs (mit Ausnahme von Optionen) angerechnet. Dazu kommen einmalig 75 Cent pro Gespräch. Eingehende Anrufe bis zu einer Dauer von einer Stunde kosten ebenfalls einmalig 75 Cent. Bei längeren Gesprächen werden ab der 61. Minute zusätzlich 20 Cent pro Minute berechnet. Alle Telefonate werden im 60/30-Takt abgerechnet. Die Aktivierung kann ab 1. Juni über die Kundenbetreuung unter der Kurzwahl 1212 oder auch unter der speziell hierfür eingerichteten Kurzwahl 12225 vorgenommen werden.
Der Tarif gilt in den Vodafone-Netzen in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Schweden, Griechenland, Ungarn, Malta, Niederlande, Albanien, Ägypten, Australien, Neuseeland und Japan sowie in den Netzen von SFR in Frankreich, Proximus in Belgien und Swisscom Mobile in der Schweiz.
Netz
Hallo,
meine Meinung;
Ich telefoniere bei Vodafone und bin sehr zufrieden! Das Netz ist gut, der Service ist gut. Somit keine Probleme...!
Die E-Netze sind aber auch nicht viel günstiger, deswegen denke ich, dass ein geringfügig teurer Preis hier unrelevant ist! Eplus ist indoor nicht so gut, aber unterwegs denke ich hast Du keine Probleme.
Mein Fazit: Nimm Vodafone oder T-mobile, da hier der etwas höhere Preis gerechtfertigt ist (Netz, Service usw.)
Das Zeichen ist die Sprachverbesserung....! Ausschalten und das Sysmbol ist weg!
Steht ja nicht hinter... !!!
presse
Habe bei mir auch gerade nachgesehen! warum sagt das vo nicht in der Presse??? Bei sind auch inklusivminuten inklusive....!!!!!!!! (oben nicht)