Also Richtung Burgwedel ist es OK. In Isernhagen wenn Du aus der Stadt kommst kannst Du keider auf einem Stück kaum telefonieren. Gespräche brechen ab wegen Empfangsmangel...!
Aber ansonsten ist es OK!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Richtung Burgwedel ist es OK. In Isernhagen wenn Du aus der Stadt kommst kannst Du keider auf einem Stück kaum telefonieren. Gespräche brechen ab wegen Empfangsmangel...!
Aber ansonsten ist es OK!
Falsche Auflösung des Displays. Ich habe ein A31 mit 1400 * 10 irgendwas. Wenn ich dann auf 1024 * 768 stelle --> Unscharf. Wiede zurück = Scharf...!
Muss also an deiner Einstellung liegen!
Hallo,
ich habe einen Firmenwagen den ich auch privat nutzen kann! ist es jetzt so, dass ich alle Tankquittungen einreichen kann???
Ich nutze die 1%-Regelung! Also habe ich keine Kosten mehr ausser die besagten 1%?
Vielen Dank!
und wie ist o2?
Ich habe auch jetzt z.B. einen Vertriebler von TENOVIS getroffen. Haben auch Eplus. Er meinte so schlecht ist es nicht - auch beim Autofahren nicht!
Frohes Neues.
Raum Großburgwedel (bei Hannover - IKEA). Mit Vodafone fast keine Probleme. Manchmal brauchte ich zwar 3 Anrufversuche, aber das ist OK. Ab 1 Uhr keine Probleme mehr. 00:20 Uhr - Anruf auf D1 in Nürnberg. Sofort durchgekommen und 10 Minuten telefoniert.
War also vollkommen OK dieses Jahr...!
Das ist ja dann super....! Werde ich so machen. Wie macht man das? Ich benötige doch vom GF der Firma die Unterschrift wegen Einzugsermächtigung oder???
Gibt es dort ein Formular??
Echt das geht???? Also Rechnung an Firma - EVN an mich????
Mein Handyvertrag wird bald über eine Firma abgebucht. Ich bleibe witer Vertragsinhaber, aber Rechnung und Lastschrift geht über die Firma. Ich will aber nicht, dass meine Gespräche dort mitgesendet werden.
- ist es möglich diesen EVN zu mir zu senden oder ganz abzubestellen???
Danke und Frohe Weihnachten!
Log dich oder schau auf dei Rechnung... steht unten drauf...! Wieviel Punkte Du hast und welchen Status