Beiträge von nk2405

Habe vor gut 7 Tagen einen Tarifwechsel in den VO 500 gemacht mit Fremdnetz usw...! Mein tarifwechsel wird zum 10. des Monats wirksam (Abrechnungsbeginn).

Bekomme ich irgendwie mit, dass ich den tarifwechsel mache - also eine SMS oder Brief? Desweiteren habe ich vor 4 Tagen HappyWE und HappyAbend gebucht über Internet. Auch keien Reaktion von VO...!

Ist hier ein Händler der das für mich nachschauen kann oder wie merke ich das?

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    verstehe nicht ganz, warum hier einige vodafoneler auf kritik so sensibel reagieren (ich bin selbst zufriedener kunde bei denen). dieser neue tarife hat nun wirklich viele haken und ist imho eine totgeburt.

eine zusätzliche nummer, die aber für die anrufenden keine festnetznummer ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist nun wirklich schwachsinn.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. ich bin auch sehr zufrieden mit VO - aber da schießen sie sich mit ins Knie!

Hallo,

ich finde diesen Tarif auch total überflüssig. Als Option wäre es OK, aber so!!!

Nur ins Festnetz und nur zu Homehandy zu Homehandy. Wie groß ist die Chance, dass jemand auch den tarif hat? Und wer will seinen Bekannten und Freunden wieder eine zusätzliche Nummer geben? Und wenn ich dieses Handy habe will ich es auch nicht immer mit rumtragen, da ich einen VO Vertrag schon habe...!

Also so finde ich das total überflüssig. Sollten sich Ihre Gedanken lieber anders einsetzten und nicht genion auf so eine billige Art kopieren (wenn es wenigstrens kopiert wäre, aber ohne Festnetznummer ist das nicht gut.)

Und sind wir mal ehrlich:

60 / 60 Takt. --> ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wie schnell sind da die Minuten weg?!?!?!

Und jeden Monat 20 EUR bezahlen? wer nutzt das dann aus?

Obwohl das glaube ich höher ist der Betrag!

Ich hatte z.B. meine VO Karte jetzt wieder aktiv. Vorher null Umsatz und die ersten tage haben ich 200 EUR gemacht. Jetzt pendel ich imme rum 300 EUR. Ich denke, die sperren nict so schnell.

Bsp.: Ein Kumpel hat sein Handy einmal für 2 Monate verleihen (selbst schuld..) und der andere hat 0190-Nummern angerufen. 2500 DM damals sind in einem Monat aufgelaufen. Aber keine Sperre erfolgt!

Ich will ja nichts an VO aussetzen, aber mal ganz ehrlich, wer braucht noch einen Vertrag!

1) Finde nicht gut, dass man nur Zuhause telefonieren kann aktiv
    2) 20 EUR hört sich erst einmal günstig an, aber wer nutzt die 1000 Minuten aus.

Jetzt mal meine Rechnung (mein D2 Vertrag zugrunde gelegt):

- Vodafone Business Classic 1/1 habe ich. Wenn ich jetzt mal 20 EUR vertelefoniere an D2 und Festnetz!

20,00 / 0,14 EUR --> 140 Minuten.

OK, sind nicht 1000 Minuten. Dann habe ich noch Festnetz, wenn man hier rechnet:

20,00 EUR / 0,05 (?) --> 400 Minuten.

OK, jetzt sagen manche, sie haben keinen Businesstarif usw.! Aber jetzt auf mich bezogen würde so ein handy nicht holen. Dann habe ich Festnetz, mein jetziges Handy und Homehandy...!

Auch ein Nachteil ist, dass man keine Festnetznummer bekommt.

Natürlich ist das alles hier nur eine Annahme wenn der Tarif so kommt. Aber ein Festnetzersatz ist das nicht, in dem fall würde ich O2 nehmen. Die haben eine Festnetznummer!

*mache VO nicht schlecht - also nicht aufregen, bin selber begeistert als Firmenhandy*