-
Guten morgen,
das ist doch klar das VO das einstellt. Doppeltes Bonusprogramm ist nicht wirtschaftlich..!
Und sei mir nicht böse, aber wenn Du silber bist dann bist Du nicht gerade ein Vieltelegfonierer im Auge von VO.
Aber deswegen zu kündigen? Finde ich persönlich zu überzogen!
-
Und als Platin kostet das 1 EUR???
Kann ich mir fadst nicht vorstellen. Oder das P910 kostet auch 1 EUR?
-
Aber man kommt also über einen Tag?!?!? Nicht das es Nachmittags schon schlapp macht!!!
Oder ein 6230?? Aber das S65 gefällt mir vom Aussehen besser und der Preis (285 EUR) ist günstiger!
-
Was heisst das genau? Wie lange???
-
Hallo,
ich überlege ob ich vom 6310i auf das S65 umsteige. Ist das von der Sprachqualität vergleichbar und wie sind die Akkuzeiten wenn man viel telefoniert.
Ich telefoniere am Tag ca. 60 - 90 Minuten und benutze GPRS ca. 30 Minuten. Wie sieht das aus??
Danke.
-
Ist ganz neu! Macht einfach mal Vorschläge!
-
Ist es möglich, wenn man einen BusinessTarif hat auch die HappyAbend und Weekend-Option zu buchen? Ich findenichts auf der Homepage!
-
Also ich würde erst einmal in den BusinessProfi wechseln mit folgenden Optionen:
BusinessProfi 1/1 = 24 EUR / Netto (gleich wie TellyProfi nur 1/1 sektakt)
+
Business Fixed (0,06 EUR / Minute ins Festnetz)
+
Business Extern (0,25 EUR in Fremde Netze statt 0,49)
Grundpreis / Monat = 34 EUR / netto ca.!
Das ist erst mal das Maximum für Deutschland. Was Ausland betrifft, hier nehmen sich die anderen nichts mehr!!!
-
Fährst du tagsüber mit Klima im Auto??? Das habe ich immer, dann schwitze ich auch abends...! Aber das ist normal, da der Kreislauf das wegstecken muss...!
-
Ich finde das immer wieder erstaunlich wie die Leute bei 30 EUR den Provider wechseln...! Wir reden hier über 30 EUR, deswgen wechslst du??? Verstehe ich nicht...!