Wenn deine Firma die Möglichkeit hätte die Summe abzuschreiben - Sie würde es tun. So ist das deutsche Steuerrecht....!!!!!!
Schau Dir VW an, die bekommen auch Subventionen und auch andere Firmen. Somit finde ich das legitim und OK...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn deine Firma die Möglichkeit hätte die Summe abzuschreiben - Sie würde es tun. So ist das deutsche Steuerrecht....!!!!!!
Schau Dir VW an, die bekommen auch Subventionen und auch andere Firmen. Somit finde ich das legitim und OK...!
Bin zu Vodafone gewechselt. Bis jetzt alles super. Gute Gesprächsqualität und auch Tarifwechsel wurde per SMS und Brief angekündigt!
Bis jetzt also voll zufrieden!
Das ist ja sch****! Also versuchen die die Leute in die neuen Tarife (welche teurer sind als die von D1 / D2) zu zwingen wenn du diese Option haben willst!!!!
Aber gilt das auch im D1-Netz?????????
für einen aufpreis von 5euro/monatlich kann man diese 1000minuten auch in alle deutschen handynetze verwenden (super!).
Stimmt nicht!!!!! Nur ins eigene und Festnetz bei HappyAbend und HappyWE!!!!!!!!!
Kennt jemand dein Passwort und macht sich einen Spaß daraus??????????
Habe ich mich auch schon gefragt...! Hatte ich auch online gesehen! anscheinend funktioniert das doch!!!!
Kann das mal wer testen!!!!????
Fropper: Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia
Bei D1 hat es 2 Tage gedauert..! Also liegt es nicht an Nokia.Vodafone muss ja erst mal die Software verhunzen...! Oder Sie haben vergessen zu bestellen. Schlechtes Management in der Sache
Was mir noch aufgefallen ist bei Vodafone:
Mein zukünftiger Arbeitgeber übernimmt die Handyrechnung, dazu muss ich die Rechnungsadresse + Bankverbidnung auf Ihn umstellen, also Vertragsinhaber bleib ich weiter. Aber bei Vodafone kann ich den Einzelgesprächsnachweiß getrennt zu mir schicken lassen...! Soll ja der Arbeitgeber auch nicht sehen wen ich anrufe und wie lange!!
Geht das auch bei D1????
Hallo,
erst einmal herzlichen Dank für die Antworten! Ich bin ebend mal durch die Gegend gefahren mit der D2 karte welche ich noch habe! Netz ist super hier in Hannover und Umgebung! D1 stört mich wie gesagt nur zu Hause bzw. ist die Sprachqualität teilweise unter aller S**. Ich wohne anscheinden zwischen 2 Zellen, da ich teilweise guten Empfanh habe und teilweise nur 2 Striche (6310i). Wenn es zum Zellwechsle kommt, dann hat man Aussetzer im Gespräch...! Das nervt mich eigendlich ziemlich!