Ich war heute positiv überrascht. Hamburg - Hannover im ICE. Mehr LTE als Vodafone. Auch nicht schlecht. Könnte gut telefonieren....
Beiträge von nk2405
-
-
512 GB
Immer mit Hülle benutzt (original Apple Leder schwarz)
21.09.18 gekauftNP: 1.649€
Preis: 1.049€
Am besten treffen Hannover -
-
Ich war die letzen 10 Jahre Vodafone Kunde, leider finde ich die Preise aktuell sehr teuer und bin überlegen ins o2 Netz zu wechseln. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, inwiefern ich mit Abstrichen beim Datennetz rechnen muss (Telefon egal).
Mit der Netzabdeckung von Vodafone bin ich eigentlich meistens zufrieden gewesen. Ich lebe in Hamburg, denke in der Stadt dürfte es kein Thema sein. Allerdings bin ich häufig im ICE nach Basel unterwegs, gibt es da Erfahrungswerte? Immer wieder auch auf der A7 von Hamburg Richtung Norden und Süden.
Was meint ihr? Gibt es gute aktuelle Netzteste?Habe ich auchnüberlegt, aber im Business. Bin Hardcore Telefonierer aktuell über Vodafone. TEL ist knapp 50% günstiger im Rahmenvertrag. Bei mehr als 9000€ im Monat die Hälfte sparen ist doch was... ich weiß nur noch nicht wegen der Qualität. Teste O2 gerade..
-
Und 179€ weltweit. Echt super!
-
Sehe ich nicht so. Nationales Roaming wird es glaube ich nicht geben als Vorgabe. Wäre auch das falsche Signal.
-
Vernünftig! Da scheint die Netzagentur und Politik sich wohl verschätzt.... Die Schuld liegt nicht bei den NB.
-
Wie läuft es im Business bei O2? Grundsätzlich zufrieden? Bist Du Vieltelefonierer und es klappt? Danke!
-
Ist also immer eine Frage wo man lebt und/oder Business betreibt. Im Zug sind alle schlecht, in der Pampa ist wohl die Telekom besser (wo ich selten bin). Aktuell nutze ich avodafone mit sehr viel Telefonie etc., mein 2.GF nutzt Telekom. Bei der Telekom hat man aktuell mehr Gesprächsabbrüche, dieses sind in Nürnberg echt viele (auch zB 20 Km außerhalb Nürnbergs). Wer mir sagt das Telekom Premium ist... nicht wirklich.
-
Ganz so schlimm sieht es ja auch nicht aus. Telekom und Vodafone sehe ich gleich - mal hat der eine besseren Durchsatz mal der andere. O2 macht sich, teste gerade ob es nichts für Business ist...