-
Privatkunden zahlen monatlich 5 oder 7€. So lange Whatsapp und Instagram laufen, passt das halbwegs. Telefonie ist für viele Privatkunden nicht wichtig.
Firmenkunden haben höhere Ansprüche.
Interessant wäre für mich tatsächlich, wieviel % der Kunden jedes deutschen Netzbetreibers Firmenkunden sind. Ich vermute, dass hier VF stark ist.
Würde mich auch interessieren.
-
Was übertragen denn die anderen Nutzer so?
-
Bei Vodafone hatten wir mal das Thema Roaming. Ein Mitarbeiter ist die Türkei gefahren und hat 3.000€ Daten verbraucht in 24 Std., daraufhin bekommt man einen Warnhinweis vom Netzbetreiber um zu reagieren. Gesperrt wurde automatisch aber nicht - haben wir dann getan
Grundsätzlich finde ich das aber nicht verwerflich nach dieser kurzen Zeit zumindest darauf hinzuweisen, ob Sperre richtig ist sei dahingestellt.
-
[h=2]iPhone XS Max 512 GB[/h]
silber - wenig genutzt, keine Kratzer etc. - sieht aus wie neu!. NP 1.600€ Inclusive schwarzer Lederhülle Apple direkt.
jetzt 1.059€. Abholung Hannover am Freitag oder Postversand am Freitag (spätestens).
-
Für noch höhere Gewinne der 3 Großen müssen die Tarifpreise natürlich steigen :D... Ansonsten gibt es da keinen Grund für...
Sehe ich anders. Ja ein Unternehmen sollte Gewinne machen, deswegen müssen Sie ja nicht für nix ausbauen. Wir als Verbraucher können doch nicht immer verlangen das es günstiger mit mehr Leistung wird. Das wird nicht klappen, sowohl Mobilfunk als auch andere Themen, Um überhaupt 5G flächendeckend zu betreiben (was es nicht geben wird) müssen zig Mrd investiert werden.... ein Unternehmen macht das nicht Just4fun
-
Typisch Deutschland, anstatt sich auf die Wirtschaft zu konzentrieren macht die Politik irgendwelche Spielchen. Ich denke die Tarife werden massiv steigen müssen wenn man 5G nutzen möchte später. Anders ist das doch gar nicht finanzierbar.
-
-
Also eigentlich dann uninteressant und eher verwirrend
-
Umfang der Prüfung? 30938 ist sagen wir mal groß...
-
Die APP zeigt in 30938 eine Störung an in 3G und 4G. Ich kann nichts feststellen, ist die APP so unzuverlässig oder ist das PLZ Gebiet zu groß? Weiß einer von Euch auf was die Prüfen in der Abfrage?