-
habe Seite heute Mittag im Raum Hannover Einschränkung. Bin über VoiLTE aus Telekom und O2 nicht erreichbar (3G nur manchmal) Klingelt, aber Gespräch nicht möglich. Festnetz geht.
Hotline VO: es gibt wohl in Norddeutschland hier ein Problem sowohl 3G wie auch 4G und dann VoLTE.
Hat das jemand auch?
-
Super. Von den 5 Mio brauchen das nur unter 1%.
-
Denke ich auch. So viel Unterschied wie alle sagen gibt es nicht. T macht nur mehr Marketing in PremiumRichtung 
-
Und welches Netz ist besser? Ist die Telekom soviel besser als die anderen, ich sage mal nein bzw. wenn Ist es regional.
Wenn man da Wert drauf legt nicht wirklich.Habe den Tarif selber Privat und bin mega zufrieden. Habe sozusagen 2 mal Unlimited. Einmal o2 All in M mit 900GB und den XL Unlimited
-
Wer bei O2 zufrieden ist wäre das der ideale Tarif. Wie ich schon mal geschrieben habe, selbst Geschäftskunden nutzen O2 und sind zufrieden.
-
Stimmt. Bin immer so bei 40-100 GB. 1 TB wüsste ich wüsste ich auch nicht...
-
Würde gehen bei mir - Vodafone Business Black+ 
-
Müssten wir mal bei Vo und T testen ob die das auch machen
-
Gute von O2 bearbeitet das Thema. Finde ich sehr gut.
-
Ich denke heute ist es fast egal wo man Kunde ist, jeder Netzbetreiber liefert das was der Kunde braucht. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und ja - der Kostendruck steigt aus meiner Sicht. Die Firmen sind nicht mehr bereit 50% mehr zu bezahlen als beim Wettbewerber (wo man dafür vielleicht 20% mehr Leistung bekommt). Und was heißt mehr Leistung, sicherlich im Auge des Betrachters. Wenn heute Unternehmensberatungen - davon kenne ich viele - bei O2 sind heißt das doch das O2 nicht so schlecht ist wie immer erzählt hier.