Ich glaube so ca. 250 EUR / Monat!!
Beiträge von nk2405
-
-
wo steht das denn offiziell
-
Habe einen Gutschein über 49,80 EUR + 2 EUR Bonusgutschein!
Würde diesen gerne verkaufen, also für 45 EUR wäre nicht schlecht!
Kann man dann über die Homepage einlösen...! Oder Ihr sagt mir welches Buch oder DVD oder sonst was!!!
Danke!
-
Guten morgen,
will mir einen 9210i kaufen! Geht der Abgleich mit Outlook 2003 mit Terminen und Kontakten?? Wäre super wenn das wer testen kann oder schon getestet hat!
Vielen Dank!
-
Ich hatte jetzt folgendes Problem:
Ich bin im Relax 500 (T-mobile). Habe meine Rechnung gestern bekommen und nur 4,5 Std. das Kontingent ausgenutzt! Also ungefähr nur die Hälfte!
Davor der Monta hate ich 8,5 Std. telefoniert. Jetzt überlege ich ob ich nicht wieder in den Telly Profi wechseln sollte..!
Was meint Ihr??
-
Ich denke die Pakete sind wirklich nichts für jeden. Ich habe den Relax 500 - dadurch das ich viel in anderen Netze telefoniere spare ich Geld. (20 ct statt 49 ct vorher)
Aber wenn man viel ins D1 Netz telefoniert oder Ort bzw. Festnetz, dann würde ich mit telly Profi besser fahren.
Rechnung:
500 Minuten Festnetz - Relax 100 EUR
- Telly Profi 75 EURIst eine Mischkalkulation. Das Problem was ich letzten Monat hatt, das ich nicht sehr viel telefoniert habe (ca. 350 Minuten). Dann bekomme ich einen Zwang noch die restlichen Minuten auch rauszuhauene, ist genauso wie RelaxWeekend..! 1000 Minuten muss man erst mal telefonieren....!
-
Na ja - so ist ea nicht. Natürlich hast du auch eine Hotline für solche "Normalen" Kunden..!
Aber je mehr Umsatz - desto besser der Service. Finde ich auch gut...!
-
Also ich kenne ThePhoneHouse (ehemals Hutchison). Dort gibt es ein VIP-Club ab ca. 300 EUR / Monat
Kenn sonst noch D1 direkt: ca. 250 EUR / Monat
Bei TPH hat man eine 0800er Nummer dann extra etc.
-
Ich weiß nicht, aber ich denke, das es langsam ausläuft...!
Aber dann kannst du ein anderes Handy nehmen, dass dann verkaufen und dir bei Ebay oder so ein neues 6310i kaufen!
-
Verstehe ich auch nicht - wenn man nicht angestellt ist sondern Rechtsanwalt ist, kann es schon wichtig sein!
Bsp.:
Wenn ich ein rechtliches Problem habe was dringend ist, dann versuche ich meinen Anwalt anzurufen! Er ist aber nicht zu erreichen, dann probiere ich es 30 Minuten später noch einmal. Das mache ich vielleicht noch ein drittes mal...!
Dann rufe ich woanders an!! So viel zum Thema manche Leute brauchen das Handy"