Beiträge von nk2405

Naja - aber ich denke das kann alles passieren..!

Nur ein Server ist garantiert nicht ausgefallen...! Da ist mehr passiert...!!!

Aber 26 Std. ist auch einen ganz schön lange Zeit. Wenn man beruflich auf das Handy angewiesen ist ist das schlecht oder???

Ist denn hier wer beruflich drauf engewiesen als Firmenhandy?

Lass es einfach wieder abbuchen - dann ersparst du dir den Ärger...!

Ích häte gar keine Lust mich darum zu kümmern, da ich auch Rechnungen immer leigenlasse - aber zum Glück ist so etwas nie passiert!

Deswegen lasse ich immer abbuchen bei allem, sogar wenn ich online einkaufe!

Ist einfacher und erspart den Terminbezahlstress!

3 Monate mal eben vergessen seine Mobilfunkrechnung zu begleichen? Aha, alles klar! (finde ich auch nicht fair gegenüber anderen Kunden und dem Anbieter)

Habe heute meine Rechnung bekommen..! Da war ein Posten zu einer Eplus Nummer drauf welche ich von der Mobilbox angerufen hatte..! 13,5 Minuten für 4,42 EUR / Netto.

Man kann sich ja verbinden lassen!

Das kostet doch tatsächlich Geld und liegt nicht im Rahmen des Budgets...!

O-Ton von der Rechnungsstelle: Das ist ein Sonderdienst, hier greift das Budget nicht.

Sollte man vielleicht den Kunden mitteilen oder was meint Ihr!?!?

Noch ein Problem: Was meinst du wie viele Kunden jetzt sagen: Was soll ich bei so einem Unternehmen meinen vertrag machen.. die machen ja nichts mehr, gehen vielleicht Pleite etc..!

Und schwupps - D1 oder D2.. evtl. noch O2