Beiträge von nk2405

Scheint denen wohl nicht gut zu gehen!!!! Hört sich aber auch schlimmer an als es ist!

Alle Unternehmen sparen. Und das immer weniger Externe beschäftigt werden ist auch klar. Die sind einfach zu teuer! Wahrscheinlich konzentrieren Sie sich jetzt voll auf Ihr Kerngeschäft..!

Telefonie und UMTS. Ist auch sinnvoll denke ich!

Ist schon witzig! Bei D2 kann man sich schon die richtigen Einstellungen für das 6230 schicken lassen. Sieht dann schön farbig aus usw. (Wap 2.0 ebend)

Bei D1 war ich gestenr im T-Punkt. Die wussten gar nichts über das Handy. Haben es rumgezeigt (mein Handy) und meinten, ich sollte die Hotline anrufen! Habe ich auch getan! Hatte dann schnell ein Techniker dran - die Dame der Hotline konnte gar nichts mit dem Handy anfangen!

Der Techniker konnte mir nur die Sachen von Nokia.de zuschicken (SMS Config). Dies unterstützt aber nicht richtig den 2.0 Standard.

Der Techniker meinte, das 6230 ist auch noch nicht im Netz registriert - daurt noch ca. 4 -6 Wochen...! Dann kann man das mit 2.0 WAP nutzen!

So viel zum Thema D1 - das beste Netz!

Soll jetzt nicht wieder "mein Netz ist besser" Diskussion auslösen - war nur gestern meine ErfahrunG!

Ich denke jeder Netzbetreiber hat ein anderes Image..! Aber deswegen sind die anderen nicht schlechter oder besser.

Vodafone hat denke ich auch gute "Nebenprodukte" wie Ihr Bonussystem...! Hat zwar die Telekom auch, aber das ist nicht so gut finde ich (1% des Umsatzes.. super)

Eplus und O2 sind sicherlich auch nicht schlecht, nur bei Eplus ist die Indoorversorgung nicht optimal und O2 muss seinen Kundenservice verbessern.
    Wenn O2 das macht sind die ganz weit vorne...!

Doch in einmal von D1..! Ging um den BlackBerry. Wollten mir das ding mal erklären und ob es sich lohnt - da ich relativ viel GPRS mache!

Aber war ganz nett - und auch nicht aufdringlich!

Nur dann sollte VO auch mal überlegen, einige Shop´s aufzugeben! Gibt sicherlich zu viele...!

Von der Seite von VO ist das natürlich besser, da Sie keine Provision auszahlen müssen und somit gleich Geld verdienen!

Die Frage ist nur, wie fasst das der Kunde auf?! Aber ich denke, der Kunde hat damit keine Probleme. Hauptsache er hat das Gefühl ein "Schnäppchen" gemacht zu haben". Die meisten Kunden kennen sich doch gar nicht aus bzw. wollen das auch gar nicht. *keine Zeit, keine Lust etc*