Verstehe ich nicht - rufen Die einen an und wollen was verkaufen? Oder einfach nur so, nach dem Motto "sind Sie zufreiden mit Vodafone"?
Beiträge von nk2405
-
-
Ich denke die meiste Leistung für sein Geld bekommt man bei D1 / D2...!
D2 ist eigendlich nicht viel preiswerter...! Image würde ich D2 schon als gut bezeichnen. D1 hat mehr ein "angestaubtes" Image. Aber D1 ist vom Netz super finde ich!
Image
D2 : 1-
D1 : 2
O2 : 3
E+ : 3-Obwohl in unsere Uni viele O2 haben - liegt wahrscheinlich am Studententarif!
-
-
Geht das mit dem Handy? Will N-TV sehen...!
-
Ich denke dann nur die Rechnung - RV gibt es nicht. Ist eine kleine Firma...!
Ich dachte, es muss dann der ganze Vetrrag auf die Firm umgeschrieben werden wegen Finanzamt oder so..??!!!!
-
Hallo,
ich fange bald in einer "kleinen" Firma an und will meine Handynummer behalten. Ist es möglich, diese Nummer auf die Firma umzuschreiben? Die beiden GFßs sagen - ich darf das meinetwegen machen! Ist dann auch Abrechnunsgtechnisch besser - Firma übernimmt Handykosten bis 300 EUR / Monat!
Aber geht das auch so einfach seitens T-mobile?
-
Habe gerade EXTRA geshene (RTL). War das Thema welche Bilder die Promi´s auf Ihrem Handy haben. Mir ist aufgefallen, das eigendlich nur Vodafone da war...!
Die hatten alle ein Vodafone Live Handy..! Meint Ihr das ist extra so oder haben die wohl echt alle Vodafone???
Gruß
-
Habe gerade mal eine Excel Tabelle gemacht!
Wenn ich den Relax 500 mit dem Business Tarif vergleicht merkt man, dass der Relax ja nicht günstiger ist!
Im Business Tarif beiten die z.B. für 5 EUR / Monat statt für 0,39 EUR jetzt 0,25 EUR in Fremdnetze an und für weitere 5 EUR 0,06 EUR ins Festnetz!!!
-
Ich würde einfach in einen Relax Tarif gehen (D1) oder auch diese Option bei D2 wählen...!
Somit hast du rund um die Uhr die gleichen Preise!
-
Bei mir jeweils zum Monatende - also 01 - 31.
Ich denke das ist immer so!