O2 schläft ganz tief hinter dem Berg - Sie haben es ja nicht nötig bzw. sehen nicht den Bedarf..!
Lachhaft! So wachsen die nicht. Homezone ist doch auch nicht mehr so sinnvoll bzw. kann sich gegen 1000 Minuten am WE wehren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 schläft ganz tief hinter dem Berg - Sie haben es ja nicht nötig bzw. sehen nicht den Bedarf..!
Lachhaft! So wachsen die nicht. Homezone ist doch auch nicht mehr so sinnvoll bzw. kann sich gegen 1000 Minuten am WE wehren!
Ich würde denke ich an der Hotline fragen: Handy ist kaputt blablabla
Aber ich denke das klappt nicht! Falls doch meld dich mal!
Sieht ganz schlecht aus - habe auch 3-stelligen Betrag im Monat! Geht nicht!!!!
Aber sind wir doch mal ehrlich:
D1 und D2 haben die bessere Netzabdeckung. (so meine Erfahrung). Jetzt haben die beiden günstige Tarife (wenigstens gleich teuer wie O2 und Eplus)
Warum sollte jetzt jemand wechseln? Der Service ist doch bei allen gut (O2 naja)
Netzüberlastung gibt es auch bei O2...!
Somit denke ich, Epplus kann sich nur durchsetzte, wenn Sie jetzt die Tarife senken oder einen Super Service haben - vielleicht auch besseren für Geschäftskunden.- Dort wird der Umsatz gemacht!
Das stimmt....!!!!
Eplus ist auch in meinen Augen nicht mehr interessant, da die Tarife genauso teuer sind (bis auf die 3 Cent..)
Die Frage ist natürlich, inwieweit man dann mit einem Relaxtarif überhaupt Premium Kunde wird:
BSP:
Ich habe Relax 500 = 500 Minuten
Jetzt telefoniere ich noch einmal 500 Minuten mehr (1000 Minuten)
Somit habe ich dann:
100 EUR (500 Minuten Relax 500)
125 EUR (500 Min. * 0,25 EUR)
= 225 EUR
Und wir reden hier über 1000 Minuten, muss man erst mal telefonieren oder???
Alles klar - ich dachte das geht!!
Geht das wenn man Businesskunde (Geschäftskunde) ist in den Premium Service aufgenommen zu werden oder schließt sich das aus???
Eins verstehe ich nicht - warum unterscheiden die nach dem Paket die preis wieder Festnetz / Netzintern und andere Moilfunkanbieter (Fremdnetz)
Das ist doch blöd und unübersichtlich. Dann überlegt doch der Kunde wieder, ob er im Festnetz oder Fremdnetz anrufen kann!
Bei D1 ist es wenigstens in den hohen Paketen einheitlich!