Habe Weekend auch dazu gebucht!
Relax 500 + Weekend = 600 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Weekend auch dazu gebucht!
Relax 500 + Weekend = 600 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lächerlicher Beitrag: (wahrscheinlich ein O2 - Telefonierer) :flop: Oh nee - D2 - Telefonierer! Noch schlimmer!!!!
Ja, ja, die gute alte T(ollCollect)-Mobile...
Viel Spaß beim "relaxten" telefonieren.
Ich find's echt seltsam, dass es bei D1 so häufig Netzausfälle hört. Von den anderen Netzbetreibern hört man von sowas nie oder wenn dann nur sehr selten.
bei factory-2-you.de kannst du auch neue kaufen!!
Will mir ein 8850 neu kaufen. Lohnt sich das noch? Zur Zeit habe ich ein 6310i - wird mir aber immer zu langweilig!
Will auch nur telefonieren, also kein DrumHerum!!!
NoxX:
Doch habe ich, bin im Relax 500 und somit alles gleich!
Aber ehrlich gesagt habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Notebook mit WiFi. Wenn ich jetzt unterwegs bin (z.B. Flughafen oder Bahn) dann kann ich dort auch das benutzen und muss nicht UMTS benutzen!
Ich sehe den Vorteil nicht - OK die Reichweite ist weiter, aber auch viele Hotels haben HotSpots!
Was meint Ihr???
Und günstiger ist es auch (und schneller)
deswegen gibt es ja Relax...!!! (D1)
Bin im Relax 500. Wenn ich jetzt CostCheck (2121) anrufe, dann gibt er mir an wievile Geld ich vertelefoniert habe!!! Aber das ist doch falsch oder???
Nimm D1 - ist einfach vom Netz besser....!!!