Ist aber jetzt "fertig"! Trotzdem danke für den Hinweis!
Beiträge von nk2405
-
-
Wir möchten Ihnen ein Bonussystem vorstellen, das wirklich einfach ist und Spaß macht. Kein Punkte sammeln und keine Rabattmarken kleben!
Als Inhaber der Bonus & More Card erhalten Sie beim Reisen, Einkaufen, Autofahren und Telefonieren den schönsten Bonus, den man sich vorstellen kann:
nämlich „Bares Geld.Bei jedem Kauf erhalten Sie als student4u Karteninhaber bei über 30 Kooperationspartnern Rückvergütungen, Preisnachlässen oder kostenlosen Zugaben.
So macht sparen Spaß!
Für TT Mitglieder nur 10 EUR / Jahr!!! (statt 12 EUR)
(einfach Bescheid sagen) :top: -
-- verkauft --
-
-
3 Monate. Garantie klar!
-
Hallo,
also ich kann nur von mir sprechen. Ich denke D1 ist schon besser von der Qualität.
Da klappt eigendlich alles ganz gut, z.B. Tarifwechsel etc.! Hotline ist auch kompetent und freundlich!Wenn er sein Handy beruflich braucht dann sollte er D1 nehmen...! Z.B. die neuen Relax Tarife sind sehr gut. (bin selber im Relax 500 seit gestern)
Noch was zur Qualität:
Telefonier häufig länger über D1. Eigendlich noch keine Probleme gehabt z.B. bei einem 90 Minutengespräch auf der Autobahn!
Aber wie dort O2 aussieht weiß ich nicht! Was ich da aber immer höre ist der schlechte Service. Mir ist es leiber, ein bißchen mehr zu bezahlen (mit Relax aber auch nicht mehr so teuer), aber dafür gute Qualität usw...!
-
Habe das Angebot bekommen. Frische Oberschale...! (vom Nokia Techniker). Meint Ihr der Preis ist OK für das Gerät????
Und wie sind die Erfahrungen?
-
Habe auch gerade den Relax 500 gebucht. Mir sagte man, man kann unter 2202 erst einmal die restlichen Minuten abfragen und später auch über 2121. Ist aber nocht nicht fertig!
-
Und wie funktioniert das mit der Abfrage der Minuten welche man noch hat???
-
6820 ist bestellbar
Im Nokia Online Shop!