Beiträge von nk2405

Eure Agurmentation passt aber nicht.

z.B. Volumentarife bei DSL. Ist doch das gleiche. Die nimmst du auch nicht mit in den nächsten Monat.

Ausserdem kann ich auch meine Meinung sagen - und das viele Leute wie Ihr wieder die Tarife schlecht macht und ich das nicht verstehen kann, ist meine Meinung. Und wenn es Dir nicht passt - wechsel Du doch das Forum!

Einerseits beschwert Ihr euch über die teuren tarife - dann senkt D1 die Tarife mit Relax und wieder gibt es leute die nur meckern!

Ihr müsst ja nicht wechseln - aber immer alles schlecht machen...!

Ich finde die Tarife gut - hatte ich schon einmal geschrieben...! Und mit Eplus das zu vergleichen - schau dir die Netzqualität incl. Netzabdeckung mal an und dann sag mir, das Eplus besser ist!!!

Und Relax 500 ist günstiger als Time & More...!

Minutenpreis in alle Netze : 0,09 EUR??? Das sind doch die Netzinternen Gespräche oder....!!!!

Zum Netz:

Sicherlich gut ausgebaut (fast wie D1). Da brauchst du Dir keine Sorgen machen! Netzqualität weiß ich nicht, wird aber sicherlich auch nicht schlecht sein!

Gibt es auch vom TÜV!

http://www.tuev-card.de

Mit der TÜV Card Services GmbH immer auf sicherer Fahrt !
    Informieren Sie sich über unser umfassendes Serviceangebot zum Thema Mobilität

Pannenhilfe vor Ort
    Abschleppdienst
    Bergung nach Panne
    Kostenübernahme
    Krankenrücktransport
    Fahrzeugabholung
    weitere nützliche Leistungen

Pannenschutzpaket
    + Unfallhife
    + Fachm. Wagenöffnung nach Aussperren
    + Kraftstoff-, Kühlflüssigkeitsmangel

Pannenhilfe vor Ort - Europaweit
    Mit dem TÜV Pannenschutz Europa steht Ihnen einer der größten Pannendienste Europas zur Verfügung. Das heißt für Sie: kompetente Pannenhelfer sind immer in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns täglich über eine kostenlose Service-Holtline, rund um die Uhr. Egal wo Sie in Europa unterwegs sind.

Abschleppdienst
    Ist eine größere Reparatur notwendig, organisiert TÜV Pannenschutz Europa, dass Ihr Fahrzeug kostenfrei in die nächstgelegene Reparaturwerkstatt geschleppt wird.

Bergung
    Ist Ihr Fahrzeug infolge einer Panne von der Straße abgekommen, organisiert TÜV Pannenschutz Europa die Bergung des Fahrzeugs einschließlich des Gepäcks und nicht gewerblicher Ladung.

Kostenübernahme
    Ist Ihr Fahrzeug nicht so schnell wieder flott zu kriegen, übernimmt TÜV Pannenschutz Europa in einem bestimmten Rahmen für Sie die Kosten z.B. für das Taxi oder eine Hotelübernachtung. Für Ihre Weiterfahrt/Heimreise stellen wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug, eine Zugfahrkarte 1. Klasse oder ein Flugticket.

Krankenrücktransport
    Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei Krankheit. Müssen Sie infolge einer Erkrankung an Ihren Heimatort zurückgebracht werden, sorgt TÜV Pannenschutz Europa für Ihren Transport und übernimmt die anfallenden Kosten.

Fahrzeugabholung
    Können Sie oder ein Begleiter Ihr Fahrzeug aufgrund von Krankheit nicht zurückfahren stellt Ihnen TÜV Pannenschutz Europa einen Ersatzfahrer oder kümmert sich um die Rückholung Ihres Fahrzeugs.

Glaube nicht - aber ich finde diese Tarife sind auch überflüssig! 1000 Minuten am WE telefonieren..! Ich benötige das nicht unbedingt!

Ich denke Vodafone wird auch jetzt so Tarife wie D1 rausbringen "müssen"....!