Beiträge von nk2405

Wie ist die denn? Will evtl. mein 6310i in Ruhestand schicken für das Gerät...!

Hatte mal ein 3650 kurz - war sehr dumpf für den Gesprächspartner.!!!

Danke!

Hannover City (Cinemaxx-Nähe) ging ohne große Probleme mit D1. 10 Telefonate geführt und eins davon war erst nach dem 3. mal.

habe auf D2 angerufen - fast ohne Probleme und auf D1 in Nürnberg. Sofort durchgekommen. (ca. 00:30)

01:10 noch einmal telefoniert - keine Probleme!

Bin von D1 echt begeistert. Und das Sylvester...!

Ich habe gerade gelesen, das dieses Jahr viele SMS und auch MMS verschickt werden. Ment Ihr die Netze halten das aus? Wahrscheinlich müssen techniker heute abend arbeiten - ich denke kein Netz kann es sich erlauben heute schlapp zu machen oder???

Was denkt Ihr darüber?

Bei D1 klappt SMS gerade super schnell..!

Was haltet Ihr davon???

T-Mobile übermittelt nun die Sendungen des Nachrichtensenders n-tv via GPRS (General Paket Radio Service). Die Sendungen werden als Live-Stream auf das Handy-Display übertragen. Das Angebot "n-tv mobil Live TV" finden die Kunden im Multimediaangebot T-Zones. Das sei das erste Live-TV, das in Deutschland auf das Mobiltefon gebracht wird, brüstet sich T-Mobile.

Um das Angebot nutzen zu können, benötigen die Kunden ein streamingfähiges Mobilfunktelefon. Dazu nennt T-Mobile als Beispiel das Nokia 3650, Nokia 6600 oder den T-Mobile MDA oder MDA II. Auf dem MDA (Mobile Digital Assistant) muss die Software Real Player von RealNetworks installiert sein. Auf den beiden Nokia-Endgeräten ist der Player vorinstalliert. (anw/c't) Quelle:Heise.de