3 Monat alt. Kaum benutzt. Ist von Vodafone!
Alles danei (Rechnung...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Monat alt. Kaum benutzt. Ist von Vodafone!
Alles danei (Rechnung...)
Du hast gestern eine Beschwerde geschrieben und erwartest heute einen Antwort???
Sei mir nicht böse - ist aber absoluter Blödsinn von Dir! So schnell ist kein Unternehmen...!
Ich weiß ja auch nicht wie du gegen die Hotliner für einen Ton angewand hast - aber wahrscheinlich war es nicht der netteste....!
Vom Regen in die Traufe....!!!! ![]()
Wir sollten alles zu Vodafone wechseln... *lol*
Hatte ich heute auch:
Wolfenbüttel (Nähe Braunschweig)
Netz belegt und GPRS auf der A2 sehr langsam und einbuchen dauert ewig!!!
Klar geht das...!
Die Hotline meinte damals man kann innerhalb von 14 Tagen das machen...!
Oder verkaufe es bei Ebay oder so!!!!
Also bei mir haben die das gemacht - aber ich denke es kommt auch darauf an welchen Umsatz du machst und wie oft das Handy schon gebraucht wurde...!
Kann man mit einem Business-Tarif am Starsprogramm teilnehmen und z.B. Gold Kunde werden?
Ein Kumpel von mir ist bei Vodafone (Privatkunde) Er wechselt jetzt in einen Businesstarif. Geht das dann - Teilnahme an dem Programm????
Super - Danke...!
Ich suche ein Post-IT Bild wo ich was draufschreiben kann als Notiz und dann als Bild auf meine Homepage stellen kann
Als Überischt sozusagen!
Weiß jemand wo ich so etwas her bekomme???