Das ist auch nicht schlecht. Stimmt, der Vogel wohnt ja hier in der Nähe...!!!!
Wahrscheinlich wird dann eine BTS für Ihr reserviert....!
Meint Ihr der hat D1???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist auch nicht schlecht. Stimmt, der Vogel wohnt ja hier in der Nähe...!!!!
Wahrscheinlich wird dann eine BTS für Ihr reserviert....!
Meint Ihr der hat D1???
Wahrscheinlich nutzen auch die Elefanten das D1 Netz *lol*
Hallo,
das ist aber nur hier...! Also nirgendwo anders. Ich sitze im 4. OG in einer Firma. Ich denke das Netz ist belegt, teilweise auch wenn ich telefonieren will....!
Na ja - was solls!
Man das nervt mich - versucht mich jemand anzurufen und landet auf der Mailbox. Selber rauswählen kann ich. 3 Minuten danach kann ich mich selber auch wieder anrufen...!
Komisch komisch oder???
geht nicht, da der 9210 das nicht unterstützt!!!!
Web.de müsste gehen
Ich habe 2 Rechner. Diese sind mit einem HUb verbunden..! Der eine Rechner kann auf den einen zugreifen aber nicht anders herum!
Bei beiden rechnern gibt es aber auch nur ein Benutzer. Eigendlich sollte es doch so sein, das wenn der Benutzer nicht da ist auch kein zugang da ist oder?
das wäre ja der Hammer...! 1000 Minuten....! Muss man erst einmal schaffen!!!!
So meinte ich das nicht. Ich zahle das schon, aber es wundert mich ebend ein bißchen...! Mehr nicht!
Tja - weil ich eigendlich wasbesseres zu tun habe als mich immer über die Kosten zu informieren....! Ich finde es nur witzig...!
Habe gerade meine Rechnung von D1 bekommen (online).
Ich habe meine Mails über mein S55 abgerufen. Wobei eigendlich der Traffic ja nicht so hoch dabei ist...!
Aber die runden auf 250 KB Blöcke bei jeder Abfrage...!
S.u:
00:00:05 INTERNET.T-D1.DE E MSTAR Ab 250 KB 2,1466 EUR
und so weiter...! Cool was?????