Das ist kein gejammer - ich dachte evtl. das interessiert Euch. Aber anscheinend ist das nicht so wichtig!
Beiträge von nk2405
-
-
Tja - bei welchem Umsatz denn??? Ich habe ca. 200 EUR plus GG
-
Hallo,
habe einmal angefragt bei D1 nach einem Handy nach 14 Monaten!!! Also läuft mein Vertrag noch 10 Monate sozusagen!
Heute kommt der Brief:
Nokia 6310i - 306 EUR (incl. 24 Monatsverlängerung)
Nokia 7650 - gibt es nicht mehr im Sortiment
Nokia 6610 ,´mms - 206 EUR (inc. Verlängerung)Ich weiß, dass es sicherlich ungewöhnlich ist das die verlängern - aber 306 EUR für ein 6310i (silber)??????
-
Das ist das Problem - Abfragen geht nicht...!
-
Gilt für das ganze Netz...! Ausser MMS natürlich, aber egal ob du WAP oder Internet machst!!!!
Aber nimm lieber für 9,95 EUR die nächst höhere Option. Habe ich auch! 1 MB sind schnell weg - sehr schnell-
-
4 Wochen alt. Alles dabei incl.
Kamera
HardCase
Programm MegaL (20 EUR gekauft)
DisplayschutzfolienNP 520 EUR
Für VB 350 EUR !!!
-
Verstehe ich auch nicht! Ist doch super von Vodafone..! Entweder man nutzt es oder nicht!
Manche Leute müssen immer wwas zu meckern haben! Genauso wie bei D1 mit 100 Minuten am WE telefonieren umsonst! Finde ich einfach gut. Ist doch eine nette Sache von denen!Sicherlich sind die D-Netze damit immer noch tuerer als Eplus oder O2..! Aber die Leute wollen vielleicht gar nicht wechseln oder wissen nicht wie man das macht!
Deswegen denke ich - freut Euch über das kleine Geschenk - !!
-
Palm Tungsten ist 4 Wochen alt! Alles dabei incl. Kamera, HardCase udn Schutzfolien. Und ein Programm (MegaL)
Dazu ein Nokia 6310i - umgebaut von silber auf rot (bronze). Gibt es ja eigendlich nicht bei 6310i..! Aber alles in der Nokia-Werkstatt, also Garantie noch alles da. Ist 4 Wochen alt...!
Zusammen 480 EUR incl. Versand!
-
Direkt D1
Gehe direkt zu D1..! Der Provider ist vielleicht in einer Sparte günstiger - aber er holt das woanders wieder rein!!!
Bin direkt bei D1. Ist guter Service...usw...!
-
Und in welches Netz willst du wechseln??? D2?? Meinst du das wird besser????