Beiträge von nk2405

Habe meins hier in Hannover neu für 399 EUR gekauft!

1) Auf der mitgelieferten Rechnung kann ich nirgendswo die IMEI-Nummer vom Handy sehen ?

- sollte aber draufstehen wegen Garantieleistungen bei Nokia....!

2) Auf dem Display war keine Folie ?

- bei mir auch nicht!

3) In der Verpackung war keine Bedienungsanleitung, auch nicht in Englisch

- bei mir war die deutsche dabei!

4) Die IMEI_Nummer-Aufkleber(3 Stück, A B C) auf der Verpackung sehen benutzt aus (Ich meine alle 3 wurden mindestens einmal woanders geklebt) ???

- komisch, komisch

5) Neben den IMEI_Nummer-Aufklebern steht "Natural Titanium", obwohl meins Black ist ???

- schlechtes Zeichen...!

6) Made in Finland

- meins auch

Ich denke ich würde das wieder zurückschicken und dir hier ein "neues" kaufen!!!!

Eine KG ???? Ist wohl ein bißchen mehr Aufwand als eine GBR..!

Ich hatte mal eine GBR. Einfach Gewerbeschein und los gehts....!!

Aber ich habe auch kein Bafög, somit kann ich verdienen was ich will!!!!

Biete ein 9210 (ca. 2 Jahre alt). Gut erhalten. Neueste Software (4.13) ist drauf. Alles dabei - Rechnung aber leider nicht! Hat aber auch keine Garantie mehr....!

War aber vor 4 Wochen bei Nokia, hat neuen Lautsprecher bekommen und die neueste Software....!!!!!

VB

Wie kann das sein:

Habe mir heute ein 6100 gekauft! Wenn ich über D1 telefoniere habe ich ein leichtes Brummen! Wenn ich dann über D2 telefoniere nicht!!!

Woran liegt das?

Mal eine andere Frage:

Merkt die Technik das nicht automatisch oder warum hat die Tante von D1 gesagt das Sie das um 6 Uhr vom Kunden gesagt bekommen????

Die Technik müsste das doch als erstes wissen oder wird das Netz nicht überwacht???