Also bei mir beim normalen D1 Vertrag dauert das ca. 10 - 14 Tage....! Also alles normal!
Die werden schon abbuchen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir beim normalen D1 Vertrag dauert das ca. 10 - 14 Tage....! Also alles normal!
Die werden schon abbuchen!!!
Gibt es denn bis jetzt eine Besserunge? Ich hänge z.B. noch im alten Monat....!
0177 - 4333321
So lautet die Nummer !!! *lol*
Ist aber nicht aktiv benutzt! War bis vor 6 Monten Exclusiv-Kunde mit der Karte!!!
Und was bekommt man für diese?
017* / 4333321
?????
Netz ist Eplus!!!!
Ich meinte von dem FUn in den Premium Tarif...! Aber die Hotline meinte es geht zum nächsten Abrechnungszeitraum, also bei mir morgen....!
Nur wie bekomme ich raus, ob ich jetzt in diesem Tarif telefoniee? otline anrufen??
Hallo,
will von D1 auf D2 wechseln. Bei D1 bin ich noch im Vieltelefonierer-Tarif. Will bei D2 auch in den Premiumtarif wechseln. Habe ca. 200 EUR / Monat bei D1 Umsatz!
Wie lange dauert so ein Tarifwechsel bis der durch ist???
Das stimmt - es ist wirklich günstiger. Ich denke es liegt daran, dass das 6310 ohne i nicht mehr hergestellt ist und wesentlich schwerer zu besorgen ist! Das 6210 kostet 70 EUR mehr als das 6310i...!!! Liegt wohl auch daran!!!
Ich finde es wie gesagt auch super. Habe mir gerade die Rote Oberschale rauf machen lassen..!Silberhat das ja fast jeder...!
Staub hatte ich leider auch drunter, aber ich denke damit kann man leben! AQuf jeden Fall ist es super im Beruf und im Auto auch...!
Und bei 99 Cent für eine MMS stellt sich fürmich gar nicht die Frage was anderes zu kaufen!
Dafür kann ich locker 7 Minuten telefonieren tagsüber...!
Hallo,
ich mache gerade eine Umfrage für einen Studentenclub!
Könnt Ihr mir dabei helfen!
Ist ein Word-Dokument. Dauert 3 Minuten das auszufüllen und mirper Mail zurückzuschicken!
Vielen Dank!