Ihr solltest Euch wieder dem Thema zuwenden und nicht über sinnlose Sachen Gedanken machen...!
Du schreibst auch nicht immer was "Sinnvolles":)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr solltest Euch wieder dem Thema zuwenden und nicht über sinnlose Sachen Gedanken machen...!
Du schreibst auch nicht immer was "Sinnvolles":)
Also hier der Test:
Wie gesagt - gekauft in Hanoover heute!
Nachdem ich die Verpackung aufgemacht habe war ich echt über die Größe überrascht. Sieht auf den Bildern viel grösser aus. Geladen habe ich es vor dem ersten benutzen nicht, war ein bißchen geladen.
Und gleich meine Freundinn auf Handy angerufen. Sie hat nicht gemerkt, dass ich das Headset benutze. Habe Ihr das erzählt und Sie meinte, dass es sich wie immer anhört...!
Die Reichweite beträgt ca. 4 Meter ohne Probleme, wenn es mehr wird kommt in leichtes knacken in der Leitung.
Habe aber mein Handy einmal in meine Hosentasche gesteckt und dann telefoniert - keine Probleme. Ich denke das wird für die meisten Anwender reichen!
Akkulaufzeit kann ich noch nichts zu sagen - werde es morgen ausgiebig testen..!
Anrufannahme funktioniert direkt am Headset oder am Handy. Sprachanwahl klappt ohne Probleme (6310i).
Bis jetzt voll zufreiden, aber der Eindruck muss sich erst einmal bestätigen "draußen auf der Strasse"....!
Ich habe mich für den Dienst angemeldet, dass man seine Mails unabhängig vom Zugang abrufen kann (2,95 EUR / Monat)
Abrufen der Mails funktioniert mit dem 9210, nur wenn ich welche senden mächte:
SMTP-Server verweigert den verbindungsaufbau!!!
Weiß einer, was ich einstellen muss dafür oder liegt eine Störung vor? Vielen Dank!
Kann das mal jemand mit dem 6310i testen...!
Danke
Also ich habe beide Netze...! Genion (O2) ist sicherlich gut wenn man in der City wohnt und dort günstig telefonieren will.
Aber wenn du z.B. öfters auf der Autobahn bist oder Zug, dann nimm D1..! =2 hat zwar auch D1, aber in der Praxis ist das immer sehr toll. Der Empfang geht so weit runter das das Telefonta zusammenbricht und dann kommt der Wechsel zu D1..! Das bringt dann nicht wirklich etwas. Gut D1 hat höhere Preise, aber wenn man wirklich "Immer" telefonieren möchte würde ich D1 nehmen...!
Genion rizt mich auch, aber wie gesagt, es gibt noch ein Paar schwächen....!!!
Wir haben für unsere Firma Notebooks mit WLAN gekauft! Ist es möglich als Kunde von Hutchison, die Sachen(Hotspots) von T-D1 zu benutzen????
Danke.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Ihr so Karten benutzt, um die Handykosten zu senken oder Callback was macht????
Gibt es überhaupt günstigere Angebote als z.B. T-D1 ProTel oder so mit 015 EUR / Minute insFestnetz???
Alle Karten die ich kenne kosten mehr, und dann ist es ja sinnlos oder????
-- verkauft --
-- erledigt --
C hat er kleiner gemacht und D dann grösser....! Problem: Wie kann er Scandisk ausführen wenn er mit baluem Bildschirm startet - also nicht hochfährt!