Und Telekom am Bahnhof Würzburg nur 1 MBit mit LTE. Man kann viele Stellen benennen wo das eine oder andere Netz schlecht ist. Dann wechselt doch einfach....
Beiträge von nk2405
-
-
Stimmt doch gar nicht das die im Ausland liegen. Vielleicht wenige Prozent....
-
Nutze ja dieses Zahlungsmittel ja schon länger aber gestern das erste mal offiziell. Ging wie erwartet alles reibungslos. Besser oder schlechter als Androidpay? Gibt sich eigentlich nichts. Ansonsten habe ich halt eine meiner Karten vor das Terminal gehalten, nun eben das iPhone . Sehr gut wenn man mal nur das Handy dabei hat und nichts anderes
Aber sonst Vorteile?
-
-
Bei uns im Raum Nürnberg werden mehr und mehr Telekom Stobs aktualisiert. Hier steht wohl nächstes Jahr einiges bevor. Was für ein Netz hat eigentlich Hr. Altmeier? Telekom kanns ja nicht sein, ausser der Fehler sitzt vor dem Handy.

Altmeier nutzt die Telekom :-). Scheint sehr unzufrieden zu sein mit dem Netz....
-
es baut mal wieder nur die Telekom aus. Solche Meldungen sucht man von TEF oder auch VF vergebens.
So ein blödsinn... diese News wegen einem Sender... die anderen bauen auch aus... nur so ein Artikel über ein Dorf ist doch niedlich...
-
in München z.B. gibt es bei der Telekom noch sehr viele L18 only Sender, da haben dann VF on o2 die Nase vorn (vgl. auch http://www.senderlistemuc.de/vergleich.html).
Das stört mich im Büro weniger (denn da gibt es Mitarbeiter-WLAN), aber im Lokal kommt es schon mal vor dass ich was nachschauen will oder jmd. was zeigen und dann kommt man mit EDGE of nicht weit (oder wartet ewig, selbst für die Wiki-App). Ich kenne einige Ecken da ist mit der Telekom kein Blumentopf zu gewinnen, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber dieses 'beste Netz'-Gelaber ist genauso schlimm wie Spackos Übertreibungen und deine Ausfälligkeiten gegenüber Telefonica Nutzern&/Mitarbeitern.Stimmt. Dieses beste Netz gibt es gar nicht. Jeder hat seine Ansprüche und danach richtet sich die Zufriedenheit. Mobilfunk ist ja auch eigentlich nicht wichtig, Hauptsache es funktioniert... und wenn mal nicht...dann überbrückt man das auch.
-
Regional sehr unterschiedlich! Wie schon gesagt, mal gewinnt Telekom, dann Vodafone. O2 wird auch nicht schlecht in Zukunft. 5G wird erst einmal der Reinfall die nächsten Jahre. Erst einmal 4G ausbauen in der Fläche wäre gut
-
Ist ja auch die Frage wo man sich aufhält. Selbst O2 findet im Businessbereich wieder Fuß, die meisten arbeiten doch irgendwo in einer Stadt - und reisen mit der Bahn zum Kunden (die ja sowieso schlecht ist). Warum sollte man Telekom nehmen - die Inhouse oft nicht gut sind... also somit hat jedes Netz seine Vor- und Nachteile.
-
Nichtssagenden scheiss - Entschuldigung für die Sprache... aber der Test von Connect ist doch lieblos geschrieben....