Beiträge von nk2405
-
-
Aber ist ja auch sinnvoll. Rein wirtschaftlich kann es nicht sein das eine Firma wie United sich die Rosinen rauspickt. Jeder der Selbstständig ist (was ich bin) kann nur so argumentieren. Und eine komplette Flächendeckung wird es nicht geben.... Stellen wir uns mal vor das 5G mindestens 50.000 Standorte benötigt bei jedem NB.... Wo sollen die stehen, wir werden alle verstrahlt und der Vorteil? Autonomes fahren muss es auch ohne Mobilfunk geben, die Sensoren im Auto müssen das selber beherrschen und nicht auf extern zugreifen müssen. Wenn dann Mobilfunk ausfällt... was ist dann? Fahren wir alle nicht mehr???

Ich finde die Leute cool die meinen man bezahlt 25 EUR für LTE heute und wollen 100% Flächendeckung
Und am besten noch 100 GB im Monat oder mehr..:-) -
-
Empfang? Besser geworden?
-
Ich denke irgendwann wird die Telekom das schon mal kontrollieren. Der Tarif ist ja Mobilfunk und sicherlich nicht gedacht 2 TB zu ziehen. Aber man wird sehen
-
es wird bei meinem IP XS Max manchmal keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt (Sperrbildschirm) Erst wenn ich in die TelefonAPP gehe. Kann mir einer sagen wie man das Peoblem lässt?
Handy neu starten, dann geht es... kann aber doch nicht sein. -
Servus!
Ich beobachte die diversen Netzqualitätsthreads regelmäßig, aber den Überblick zu behalten fällt schwer. Nachdem Vodafone in letzter Zeit aber scheinbar doch Gas gegeben hat, stellt sich mir die Frage, ob die bestehende Lücke zur Telekom verringert werden konnte. Bin was LTE angeht bei der Telekom weitestgehend zufrieden, aber es gäbe andere Gründe, die mich zu einem Wechsel bringen könnten... nur deutlich verschlechtern möchte ich mich nicht. Wobei mir weniger der maximale Speed wichtig ist, als konstant guten LTE Empfang zu haben und dabei brauchbare Datenraten,
Grüße,
SebastianWie immer sehr unterschiedlich. Ich bin mit Vodafone zufrieden, Schwächen hat jedes Netz irgendwie. Muss man probieren und testen. Diese Netztests sind auch sowieso immer nur beschränkt aussagekräftig aus meiner Sicht.
-
Habt Ihr das auch? Kein Einbuchen möglich....
-
silber - wenig genutzt. NP 1.600€ Inclusive brauner Lederhülle Apple direkt.
jetzt 1.400€. Abholung Hannover oder Post. -
Ich telefoniere zu 80% VoiLTE bei Vodafone, läuft echt gut