Aber es war Mi / Do. Jetzt ist Freitag...
Beiträge von nk2405
-
-
Läuft ja immer noch nicht! 2 Tage....
-
Denke schon. Somit fliegt der VoiLTE hat raus... bin gespannt ob die das heute Nacht machen
-
Unser VO-KAM:
die Ursache des noch bestehenden Problems mit VoLTE ist ein zyklisches Routing zwischen zentralen Netzelementen, welches möglicherweise durch ein Software-Upgrade verursacht wurde, das zwei Nächte zuvor auf dem Ultracard-System durchgeführt wurde.
Der Rollback zur vorherigen Softwareversion des Ultracard-Servers ist für heute Nacht im Wartungsfenster vorgesehen.
Nach einer engen Stabilitätsüberwachung ist geplant, den VoLTE-Dienst morgen früh wieder zu reaktivieren. -
-
Techniker rief gerade an.voilte ist das Problem, wie gestern.
-
Hatte ich auch heute. Laut Techniker auf 3G einstellen, also 4G unterbinden! Warum? Er meinte dann kann man es wieder einschalten nach 30 Min oder so. Hat geklappt, aber VoiLTE immer noch Tod.
-
Bei mir auch nicht! Ich denke die haben VoiLTE abgestellt bis das Programm (Server oder so) neu aufgesetzt ist. Würde mich nicht wundern wenn die heute Nacht so etwas machen....
-
Eingehend geht wieder. Aber nur 3G, also VoiLTE nicht. Bin gespannt wie lange die brauchen....
-
Und wenn der abschmiert kann Deine Nummer nicht mehr "gefunden" werden?! Ist so etwas nicht redundant?