Einfach mal Kosten abfragen... mit dem Kontoserver oder wie der heißt.
Beiträge von nk2405
-
-
Also ist Eure Meinung grundsätzlich das Telekom gut ist in über 90% der Fälle und der Rest ist nicht gut? Auf Großveranstaltungen ist es ja klar das der Netzbetreiber zu kämpfen hat.
-
Multicard bei Business geht, leider aber dann ein VoiLTE mehr....
-
Ist doch normal oder? Zig Zehntausend Menschen auf einem Fleck.... Aber wahrscheinlich ging O2

-
Ja - alles Iphones. Im Zug sind beide Netze nicht gut, Leder.
-
Jeder muss es für sich entscheiden. Telefonie ist aktuell bei der Telekom echt schlecht, ein Kollege gestern - 3 mal rausgeflogen auf der Autobahn. Tag davor 2 Mal ein anderer mit Telekom. Aber so ist das, jede Company kocht nur mit Wasser.
-
Und was bringt mir das als Kunde? Ich bin Businessnutzer, mir ist das Band XY egal. In der Praxis merke ich keinen Unterschied. Ich war Jahrelang bei der Telekom, jetzt schon länger bei Vodafone. Telefonie ist identisch (teilweise schlecht bei beiden) und Daten merke ich als Nutzer nicht wirklich einen Unterschied. Das ist was bei mir zählt, der Rest ist ja technisch und spielt bei 99,9 % der Menschen seien Rolle.
-
Aus meiner Sicht ist Vodafone nicht schlechter als Telekom in vielen Bereichen. Der Glaube das Telekom das Übernetz ist ist veraltet.
-
Wann wirbt denn Vodafone mit den neuen Themen? Ist ja schon fast Ende April.....
-
Wo finde ich denn den neuen Tarif bei Vodafone? Auch der Black+ steht noch bei 100GB... Danke