Diese Tarife werden auch sicherlich weniger im Shop aktiviert. Ab Karten X ist ein Betreuer für die Firma da. Ich denke schon das zig-Tausende diesen gebucht haben. Würde mich wundern wenn es weniger sind.
Beiträge von nk2405
-
-
Ich denke x tausend werden es schon sein...
-
Gibt es denn Black+ noch? Finde den nicht auf der Homepage
-
Schwarz / 256 GB / Vodafone - geht aber jede Karte / kaum benutzt / Lederhülle braun von Apple
Preis: 799 €
Post oder Abholung Burgwedel (Hannover)
-
Vodafone ist gut, wir sind von der Firma dort. Telekom habe ich auch noch, das Netz ist aber auch oft am kotzen was Daten angeht (Bahnhöfe teilweise nur 3-6 Mbit LTE, oder teilweise TimeOut).
-
Ich muss sagen das alle nur mit Wasser kochen. Die Telekom produziert aktuell reaktiv viele Gesprächsabbrüche. Ich habe jeden Tag über Deutschland verteilt diverse davon, im Zug ist es noch schlechter.
Also immer wichtig wie das Netz dort ist wo man am meisten ist....solche Tests sind doch alle irgendwie überflüssig und nicht sonderlich aussagekräftig.
-
Ist der Markt. Man muss den Tarif ja nicht buchen, die Wahl hat doch jeder. Und immer der Vergleich mit anderen Ländern... da kosten Lebensmittel mehr und hier weniger, hier kostet eben Mobilfunk mehr. So ist das Leben.
Ich habe den XL - da es einfach entspannter für mich ist etc. und nutzten tue ich diesen auch. Aber die Wahl hat doch jeder beim Anbieter A oder B seinen Vertrag zu machen.
-
Was ist es denn jetzt geworden? Vodafone oder Telekom?
-
256 GB -matt schwarz
nie richtig benutzt. Kommt von Vodafone, geht aber mit jeder Karte. Apple Lederhülle Braun dabei.
VB: 850 EUR.
Am liebsten Abholung rund um Hannover, ansonsten Post.
-
Ich hatte jetzt beide Tarife. Ehrlich gesagt nehmen sich aber beide in der Netzabdeckung rein gar nichts wenn man das Netz an sich betrachtet.
Wie gesagt, dann Geschmacksache und persönliches empfinden.