iPhone 7 Plus in Matt schwarz / 256 GB
Nie richtig genutzt, keine Einsätze draußen. . Dazu noch eine Apple Hülle (Braun - Leder - Original).
Preis: 890€
Abholung Burgwedel (30938) oder Hannover wäre gut! Ansonsten Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 7 Plus in Matt schwarz / 256 GB
Nie richtig genutzt, keine Einsätze draußen. . Dazu noch eine Apple Hülle (Braun - Leder - Original).
Preis: 890€
Abholung Burgwedel (30938) oder Hannover wäre gut! Ansonsten Post.
Bei Vodafone ist es zur Zeit unbegrenzt - evtl aber später auf 20GB begrenzt.
Ansonsten dürfte das identisch sein, musst überlegen welches Netz besser für einen ist!
Facebook-Gruppe?
Ist die Frage der Prio. Hatte 4 Jahre VO im BusinessBereich, also 50-80 Std telefonieren und 20-30 GB Daten im Monat. Grundsätzlich i.O., aber .....
- ICE Katastrophe (Telekom 200% besser)
- Autobahn oft Abbrüche (gerade A2, Telekom geht super)
- Sprachqualität bei Netzwechsel LTE zu 2G Vodafone schlecht (T merkt man nicht)
- Service aktuell bei Telekom besser bei uns
Ist wie gesagt die Prio die man will. Ich will telefonieren... Wenn LTE bei Telekom da ist ist es sehr sehr gut.
Glaube ich. Vodafone hat 100 MIO Euro Stromkosten im Jahr, wenn sie jetzt 2-5 Mio sparen ist doch gut.
ZitatOriginal geschrieben von TassiloX
Also bei FB bin ich nicht mehr, aber zB bei WhatsApp könnte ich eine Gruppe für uns erstellen oder einer von euch will das machen? Ansonsten zur Zufriedenheitsfrage: Ich bin bis auf den hohen Preis sehr zufrieden mit dem Tarif, in manchen Monaten habe ich schon hunderte Gigabyte mit Netflix verbraucht
Gerne WhatsApp. Wie machen wir das?
Austausch ist gut - lasst uns eine FB-Gruupe gründen!
Habe den Business XL..
Warum Du? Wie ist denn Dein Nutzerprofil!
Ich denke es wäre Nachfrage da nach einem ExclusiveAnbieter mit sehr guter Abtretung, Kundenkarte, Hotline, Webseite mit Vorteilen, alle 12 Monate neues Handy mit XY Zubehör etc.