Ist doch auch OK, bei mir würden die 10GB aber nicht reichen :-). Und nach einem Jahr ist mein Handy sowas von platt, da passt das super mit alle 12 Monate ein neues Handy..
Beiträge von nk2405
-
-
Genauso ist es bei uns auch. Ich als GF habe den Black+ und die MA S+ / M+. Das ist eine gute Zusammenstellung.
-
Ist mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich eine Momentaufnahme
-
Entweder man bringt so einen Tarif raus oder nicht, dass ist wieder so ein Mist - nix
Halbes und nix Ganzes....Schade.
-
151,18 € einmalig mit
Black Business+1iPhone 7 mit 128 GB. Beim M+ für 50€ ist der Preis der gleiche, na ja.... so gewinnt man keine Kunden.
-
Das Datenvolumen gilt für den nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im deutschen Vodafone-Netz und im europäischen Ausland sowie in den USA, Kanada und Türkei. Sie können bis 20 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum mit bis zu 375 Mbit/s LTE-Geschwindigkeit surfen (375 Mbit/s sind an 22 Standorten in Deutschland bei optimalen Bedingungen verfügbar. Weitere Standorte werden kontinuierlich ausgebaut). Danach surfen Sie mit bis zu 64 kbit/s. Die Nutzung des LTE-Netzes ist nur mit LTE-fähigem Endgerät möglich. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch nach 24 Stunden wird auf den nächsten vollen 10 kB-Block aufgerundet. Taktung/Rundung erfolgt bei Verbindungen über den APN wap.vodafone.de, web.vodafone.com und CDA, getrennt nach Nutzung des Vodafone live!-Portals und sonstiger Nutzung. Zugriffe auf MobileMail-Postfächer über den APN wap.vodafone.de per POP./IMAP werden nicht zu den Konditionen des Inklusiv-Volumens abgerechnet. Nicht genutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.
Hier steht 20 GB... oh Mann Vodafone.
-
Komisch. ... was stimmt jetzt?
-
-
Schreiben gerade bekommen, ob das so stimmt???
179€ im Monat netto
20 GB nur statt Flat
jedes Jahr neues Handy -
Red Business L+ geht auch nicht...! iPhone 7
Laut Hotline irgendeine Einschränkung.