30938: Vodafone keine Probleme. LTE
Anruf nach Nürnberg zu Vodafone keine Probleme.
FaceTime um 00:10 Uhr ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30938: Vodafone keine Probleme. LTE
Anruf nach Nürnberg zu Vodafone keine Probleme.
FaceTime um 00:10 Uhr ohne Probleme.
Silvester 2016 - Netzauslastung
Ich fange mal an wie Eure Erfahrungen heute sind. Noch ist es zu früh, aber heute Abend geht es los!
Sind auch Geschäftskunden. Service ist gut, man erreicht immer in 1-2 Minuten jemand an der Hotline, das Netz ist auch besser geworden (bis auf ICE), wir haben hier mehr LTE als die Telekom (Raum Hannover) und z.B. am Bahnhof Hannover 165 Mbit gemessen....
VG
Problem bei Technik... bin gespannt
Aus meiner Sicht ist es nicht schlecht. Die Hotline ist sehr gut erreichbar, das Netz ist nicht schlecht, der Kundenservice wie gesagt ist gut.
Anm.: Bin Geschäftskunde mit mehr als 800 Karten dort. Ich persönlich telefoniere 50-80 Std mobil im Monat. Was schlecht ist ICE, aber da haben alle Probleme.
Ob nun 92 oder 95 Prozent, ist doch in der Praxis nicht wirklich wichtig. Aus meiner Sicht
Sollte eine Gespräch stattfinden, dass klappt bei beiden sehr gut.
Habe das mal lange getestet, das Peoblem ist immer von 3G auf LTE, auch. IT an einer Basisstation. Wenn wir unterwegs sind geht das. Somit scheint die BS eine Macke zu haben aus meiner Sicht.
Wenn ich von Telekom oder Festnetz Anrufe geht das auch, nur 3G auf LTE nicht. Komisch Komisch
Folgendes getestet:
- ich in 4g und meine Frau auch: geht
- ich in 4g und meine Frau 3 g: höre sie nicht
- ich 3G und meine Frau 4g: geht wieder
Also nur ich 4g und sie 3G ist das Problem. Hotline kennt das Problem nicht...
Was soll ich tun?
Habe ein Problem. Über 4g wenn mich jemand anruft dann kommt seine Stimme zeitverzögert 3-4 Sek. Wenn ich anrufe geht das, Iphone7.
War heute in Wien. Kostet quickCheck 30€... Fehler irgendwo