Habe ich auch öfter bei Vodafone. Da müssen die Netzbetreiber noch viel machen.... Deswegen wird wohl die Telekom auch erst später das eingeführt haben - trotzdem gibt es die Probleme.
Beiträge von nk2405
-
-
Heute 7 Uhr vom Strom, 2 Std telefoniert, div Mails. Empfang im Zug nicht so gut etc
Um 19 Uhr noch 35%
-
Auch keine Probleme. Alle Apps aktualisiert?
-
Kann durchaus sei. Ich bin bei Vodafone, hier geht es überall. Und das ist manchmal auch das Peoblem. Wenn man einen Balken LTE hat wird der Anruf aufgebaut - manchmal hakt dann der Überhanh ins 3G oder 2G. Vielleicht ist die Telekom hier vorsichtiger.
Aber auch mal ehrlich, so der Vorteil über VoiLTE zu sprechen ist es nicht aus meiner Sicht.
-
Stimmt, hatte mich verlesen
-
Leider gilt aber nicht das komplette Volumen, außer um L+. Ansonsten
Hat man teilweise nur 300mb.
Die <Mitteilung geht auf Sprache, SMS und MMS. Daten ist beschränkt. -
Schöne Sache. Da ich aber den L+ Europa habe ändert sich nichts bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
die sollten mal lieber ihr Netz in ländlichen Gebieten aufrüsten und an GPRS only Krücken bzw uralt 3G Moppeds endlich LTE schrauben anstatt in einer Großstadt, in der man sowieso eine gute Netzversorung mit guten Datenraten hat, irgendwelche Gigabit WLANs zu installieren. Son Blödsinn

Das sind Leuchtumrprojekte um die technische Machbarkeit / Marketing zu demonstrieren. Mehr nicht. Aber klar, Vodafone sollte wie alle anderen Netzbetreiber auch noch Gas geben.
-
Alles noch im Rahmen. Ich habe von Telekom zu Vodafone Portiert. Hat 5 Versuche gebraucht, es lag zB am Namen falsch geschrieben, dann irgendein Satzzeichen nicht identisch etc.
Mach Dir keine Sorgen. EINFACH weiter probieren.
-
Hat damit nichts zu tun. Wir haben 800 Karten und hier ist es auch als Businesskunde. Super Sache das....